|
MP3-Player (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
1gb ?
dann bin ich dabei alle 2-3 tage die mp3's auszutauschen.
ipod ftw :wtf:
|
Ähm jo, du hast ja aber auch jeden Tag neue MP3s auf deinem PC die du irgendwann anhören willst...ergo brauch ich net mehr als 1GB für den neuesten Stuff...hab kein Bock auf alte Schinken auf meinem 100gb ipod den ich einmal im Jahr auflade... :eek: ;)
BTW Ipod...einfach nur lame das man das Teil net einfach als Wechselfestplatte handhaben kann, denn dann wäre ich schon länger stolzer Besitzer... :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ähm jo, du hast ja aber auch jeden Tag neue MP3s auf deinem PC die du irgendwann anhören willst...ergo brauch ich net mehr als 1GB für den neuesten Stuff...hab kein Bock auf alte Schinken auf meinem 100gb ipod den ich einmal im Jahr auflade... :eek: ;)
BTW Ipod...einfach nur lame das man das Teil net einfach als Wechselfestplatte handhaben kann, denn dann wäre ich schon länger stolzer Besitzer... :whip: |
Natürlich kann man das als Wechselfestplatte benutzen :conf:
Nur die MP3s kann man halt nur per iTunes managen, aber das Ding kannst du ansonsten ganz normal als externe Festplatte verwenden |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Natürlich kann man das als Wechselfestplatte benutzen :conf:
Nur die MP3s kann man halt nur per iTunes managen, aber das Ding kannst du ansonsten ganz normal als externe Festplatte verwenden |
Zerstöre nicht mein Weltbild... ;) Du willst mir weißmachen das du nen Ipod an nen x-beliebigen Pc anhängst, dieser dann von Windows als Wechsellaufwerk erkannt wird und es dann möglcih ist Daten da drauf zu schaufeln - nur für MP3s wäre Itunes von Nöten!? :eek: :conf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Zerstöre nicht mein Weltbild... ;) Du willst mir weißmachen das du nen Ipod an nen x-beliebigen Pc anhängst, dieser dann von Windows als Wechsellaufwerk erkannt wird und es dann möglcih ist Daten da drauf zu schaufeln - nur für MP3s wäre Itunes von Nöten!? :eek: :conf: |
Tut mir leid, wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber das ist wirklich so :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich hab mir einen iRiver H320 mit 20Gig und recht großem LCD Display gekauft. Das Teil is zwar recht groß, hat dafür aber einen Line-in und Line-out, Direktanschluss an andere Hosts (Digicam usw.), Akkulaufzeit von etwa 12 Stunden, kann mit der neuesten Firmware Videos mit 30fps abspielen, Bilder anzeigen, integriertes Micro mit automatischem Übersteuerungsschutz,...
Beim Gerät selbst sind gute Sennheiser Kopfhörer, Netzteil, Tragetasche, USB Kabel, Adapterkabel und und und dabei.
Und im Gegensatz zu einem iPOD Akku kostet der für den H320 gerade mal 29€!
Dafür schlägt das Gerät auch mit rund 290€ zu buche, die jedoch gut investiert sind. |
|
|
| HobbesDD |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab mir einen iRiver H320 mit 20Gig und recht großem LCD Display gekauft. Das Teil is zwar recht groß, hat dafür aber einen Line-in und Line-out, Direktanschluss an andere Hosts (Digicam usw.), Akkulaufzeit von etwa 12 Stunden, kann mit der neuesten Firmware Videos mit 30fps abspielen, Bilder anzeigen, integriertes Micro mit automatischem Übersteuerungsschutz,...
Beim Gerät selbst sind gute Sennheiser Kopfhörer, Netzteil, Tragetasche, USB Kabel, Adapterkabel und und und dabei.
Und im Gegensatz zu einem iPOD Akku kostet der für den H320 gerade mal 29€!
Dafür schlägt das Gerät auch mit rund 290€ zu buche, die jedoch gut investiert sind. |
*komplett unterschreib*
iRiver H320 (wahlweise H340 mit 40 Gig) rulz :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich hab mir einen iRiver H320 mit 20Gig und recht großem LCD Display gekauft. Das Teil is zwar recht groß, hat dafür aber einen Line-in und Line-out, Direktanschluss an andere Hosts (Digicam usw.), Akkulaufzeit von etwa 12 Stunden, kann mit der neuesten Firmware Videos mit 30fps abspielen, Bilder anzeigen, integriertes Micro mit automatischem Übersteuerungsschutz,...
Beim Gerät selbst sind gute Sennheiser Kopfhörer, Netzteil, Tragetasche, USB Kabel, Adapterkabel und und und dabei.
Und im Gegensatz zu einem iPOD Akku kostet der für den H320 gerade mal 29€!
Dafür schlägt das Gerät auch mit rund 290€ zu buche, die jedoch gut investiert sind. |
Also mein iPod Akku hat mich 20€ gekostet... na gut, war auch kein Original :D |
|
|
| vandit_freak |
| Hat hier einer Erfahrungen und / oder Testberichte zum Archos XS 100 parat? |
|
|
| RolloGoesMystic |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Zerstöre nicht mein Weltbild... ;) Du willst mir weißmachen das du nen Ipod an nen x-beliebigen Pc anhängst, dieser dann von Windows als Wechsellaufwerk erkannt wird und es dann möglcih ist Daten da drauf zu schaufeln - nur für MP3s wäre Itunes von Nöten!? :eek: :conf: |
Nicht nur als Wechsellaufwerk zu gebrauchen, sondern auch Itunes braucht man nicht mehr. Mittlerweile gibts da zig Alternativen, ob als Winamp Plugin
oder selbstständige Programme, die auch Drag&Drop beherrschen (z.B. Anapod Explorer).
:D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ok..nich gerade günstig...aber hammer Akkulaufzeit:
Cowon IAudio G3 1GB
Kann zu dem Teil noch nix sagen, da ich das Teil erst bestellt habe werde aber bei Interesse in nen paar Tagen nen Feedback geben... ;) |
Mittlerweile erste Erfahrungen damit gemacht? |
|
|
| vandit_freak |
Naja, aber China-Import und doch einige negative Bewertungen. Ist sowas überhaupt wirklich seriös? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hat hier einer Erfahrungen und / oder Testberichte zum Archos XS 100 parat? |
Ja ich. Das ist meiner. Sehr geil das Teil, nur bisschen nervig dass das Skippen von Tracks immer bisschen dauert (so 5 sec)...
Ansonsten nur zu empfehlen :) (hab den Kleinen jetzt seit Ende April) |
|
|
|
|