return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
MP3-Player (pg. 7)
View this Thread in Original format
vandit_freak
quote:
Originally posted by Inyrie
Ja ich. Das ist meiner. Sehr geil das Teil, nur bisschen nervig dass das Skippen von Tracks immer bisschen dauert (so 5 sec)...
Ansonsten nur zu empfehlen :) (hab den Kleinen jetzt seit Ende April)


Ist bei dir auch immer dieser Bug gekommen, dass sich das Betriebssystem nicht gebootet hat oder ein Reset nötig war? Hab da jetzt ein paar Mal was von gelesen.
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ist bei dir auch immer dieser Bug gekommen, dass sich das Betriebssystem nicht gebootet hat oder ein Reset nötig war? Hab da jetzt ein paar Mal was von gelesen.


das problem hat ne kollegin mit dem Cretive Zan ... irgendwas immerwieder.

400 dollar und dann sowas. Ich haette das ding schon laengst umgetauscht.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Cosmique
das problem hat ne kollegin mit dem Cretive Zan ... irgendwas immerwieder.

zen touch bestimmt.
hab den auch (20gb) und musste den nach den kauf gleich umtauschen, da er sich halt aufhing.
hab dann ein neues gerät bekommen und jetzt läuft er schon seitdem ohne probleme (ca halbes jahr). die akkulaufzeit bei dem ding ist auch gigantisch oO bin sehr zufrieden mit den teil.
ich hab aber nur ~170-190 bei 'nen ebay-händler bezahlt (cyberport)
GLD
quote:
Originally posted by TranceRulez
JEIN. Ich habe nen Ipod 6. Generation Video mit 30 GB in weiß.


Es gibt noch keine 6. Generation, du meinst den 5G.

ich hab nen iPod mini 2G mit 6gb Speicher und bin voill zufrieden mit dem hübschen. Schön Silber mit weissem Display sieht er super aus und liegt fantastisch in der Hand.
Ich hab ihn aus Amerika von daher kein Problem mit zu kleiner Lautstärke. Eigentlich egal da ich über Line-Out und nem Kopfhörerverstärker höre. Klang ist super, ich habe allerdings in der Topklasse nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber ich sag mal so: Line-Out hat auch beim Mini nen glattgebügelten Frequenzgang, der Verstärker macht den Rest und mit den richtigen Kopfhörer bummst das Ding mächtig und macht einfach nur Spass!
ich benutze iTunes zum befüllen, hatte am Anfang bedenken, aber wenn mans wie Stefan wirklich nur zum draufschaufeln nimmt ist es echt klasse! :)
Inyrie
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ist bei dir auch immer dieser Bug gekommen, dass sich das Betriebssystem nicht gebootet hat oder ein Reset nötig war? Hab da jetzt ein paar Mal was von gelesen.


Nicht im Geringsten ;)
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mittlerweile erste Erfahrungen damit gemacht?


Hab das Teil Dank der Post erst seit 2 Tagen in Verwendung, bin aber soweit sehr zufrieden...was willstn wissen was nicht in den Review auf mp3-player.de steht?
darkstar
quote:
Originally posted by Cosmique
das problem hat ne kollegin mit dem Cretive Zan ... irgendwas immerwieder.

400 dollar und dann sowas. Ich haette das ding schon laengst umgetauscht.


also ich hab mit dem micro eigentlich keine probleme, der hat aber auch keine 400 euro gekostet ;)

hab nur einmal den akku rausnehmen müssen weil ich scheiße gebaut hatte....
vandit_freak
Hab mir gestern den Archos XS100 bestellt. Bin mal gespannt.
Floppy
ich hab mir mein W810i mit ner größeren Speicherkarte erweitert, das reicht mir vollkommen aus, Akkulaufzeit passt auch.. :o
vandit_freak
quote:
Originally posted by Floppy
ich hab mir mein W810i mit ner größeren Speicherkarte erweitert, das reicht mir vollkommen aus, Akkulaufzeit passt auch.. :o


Wie lang hält Dein Akku denn bei Dauer-mp3-Belastung?

vandit_freak
So jetzt brauche ich dazu noch einen guten Ohrhörer. Hab da so zwei Kandidaten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Problem ist, dass die Testberichte und Rezensionen weit auseinander gehen und es sehr unterschiedliche Meinungen zu den beiden gibt. Ich fasse mal den Tenor zusammen:

Koss The Plug:
+ Überragende Bässe
+ Schön laut
+ Super Passform
+ Gute Abschirmung gegen Außengeräusche
- Ohne Equalizer am Player meist schlechter Sound
- Mitten und Höhen nicht so gut
- ungewohntes Einführen in den Gehörgang
- Verarbeitung

Sennheiser MX 500:
+ Tolles Klangbild
+ Klare Mitten und Höhen
+ Nachbarn hören nicht viel
- Schwache Bässe
- Unbequem, schlechte Passform
- Relativ leise

Also welcher von beiden (am besten eigene Erfahrungen)? Oder gibt es bessere Kandidaten? Preisklasse sollte weiterhin so ~15-20 EUR sein.
GLD
Müssen es wirklich Ohrhörer sein? In der Preisklasse gibts da wirklich nur Müll. Wenns auch Ohraufliegende sein dürfen, empfehle ich Koss KSC75. Die haben einen sehr guten Treiber drin und sind total unterschätzt. Aber In-Ears wirst du für so kleines Geld keine gescheiten finden. Und kauf bitte keine Sony, was immer du auch tust :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 
Privacy Statement