return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
MP3-Player (pg. 4)
View this Thread in Original format
NetX
just for info:

Creative TravelSound 200

und

JBL on-tour sind heute angekommen.

Das Creative Ding sieht recht "billig" aus, hätte allerdings den Vorteil mit AA-Akkus bestückt zu werden... aber: so bescheiden in einer Plastik-Verkaufspackung verpackt, daß man nicht aufmachen, testen und rücksenden kann.

Zweites Gerät:

JBL on-tour für 79,- (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000659YOM)

Sieht geil aus, schön klein, hört sich SEHR gut an, bleibt also jetzt bei mir ;)


unter anderem auch sehr gut zu gebrauchen zB für die eine oder andere kleine Holland-Tour, wenn man mal wieder einen Wagen ohne CD-Spieler erwischt...
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
just for info:

Creative TravelSound 200
...

Das Creative Ding sieht recht "billig" aus, hätte allerdings den Vorteil mit AA-Akkus bestückt zu werden... aber: so bescheiden in einer Plastik-Verkaufspackung verpackt, daß man nicht aufmachen, testen und rücksenden kann.


doch, geht. weisst du doch...ist doch deren problem wenn die das so mistig einpacken
NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
doch, geht. weisst du doch...ist doch deren problem wenn die das so mistig einpacken


ja?

selbst wenn das in diesen zugeschweißten Verkaufsverpackungen ist, die an den Stangen in den Läden hängen?

Die muss man meist ja komplett aufschneiden, um irgendwann mal an den Inhalt zu kommen.

Dafür gilt das Rückgaberecht auch?
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
ja?

selbst wenn das in diesen zugeschweißten Verkaufsverpackungen ist, die an den Stangen in den Läden hängen?

Die muss man meist ja komplett aufschneiden, um irgendwann mal an den Inhalt zu kommen.

Dafür gilt das Rückgaberecht auch?


natürlich, du kaufst doch das produkt da drin und nicht die verpackung.
ich würds eben so aufschneiden, dass man den player zumindest wieder stossfest einpacken und verschicken kann.
DJ NGE
Soweit ich weiss zählt aber bereits eine geöffnete Verpackung als Wertverminderung und ist dann damit vom 14-Tage-Rückgaberecht ausgeschlossen
Tom Paris
quote:
Originally posted by DJ NGE
Soweit ich weiss zählt aber bereits eine geöffnete Verpackung als Wertverminderung und ist dann damit vom 14-Tage-Rückgaberecht ausgeschlossen


Dann verschliesst sich mir der Sinn des Rückgaberechts.
Die 14 Tage sind dafür da, um das Produkt zu testen.
Wie soll ich das bitte machen wenn ich da nicht rankomme?

Dann wird in Zukunft einfach alles in Plastikfolie eingeschweisst und man darfs nicht mehr zurückgegen?

Das sollen die Firmen mir vor Gericht klarmachen !
NetX
quote:
Originally posted by DJ NGE
Soweit ich weiss zählt aber bereits eine geöffnete Verpackung als Wertverminderung und ist dann damit vom 14-Tage-Rückgaberecht ausgeschlossen


rückgaberecht gilt in diesem fall immer noch, allerdings wird eine wertminderung verrechnet

na egal, ich habe mich jetzt so oder so in den jbl verliebt und basta :)
shattered~soul
Die komischen Blister kriegt man ohne Gewalt net auf, also ich hätt au gemeint das die nix am Rückgaberecht ändern...
Naja, ein guter Händler macht bei sowas eh keinen Stress ;)
Bloodflower
ich weiß nicht obs gesetz ist oder ob das nur in den meisten AGBs steht!

aber oft wird erwähnt, es ist gestattet so wie im ladengeschäft das produkt zu testen. sprich auspacken = KEINE wertminderung. da es um nur um beschädigungen und gebrauchsspuhren der WARE geht.

correct me if i´m wrong :happy2:
Groovechampion
wenn du nur nen einfachen mp3 usb stick haben willst, kann ich dir diesen hier empfehlen!



den selben besitze ich auch! funktioniert bis jetzt einwandfrei!der hersteller bietet die player auch bei ebay an! also kannste den dort sogar vllt noch etwas günstiger ersteigern!

http://www.colonies.de/xtcommerce2/...d1399801b3803d9

zu den funktion: eingentlich standard wie bei jedem mp3 player!

allerdings mit auch mit ordner verwaltung!

...und was mir sehr wichtig ist, er besitzt einen integrierten li-ion akku den man über usb aufladen kann! laufzeit bei vollem akku beträgt gut 10h! ...für mich ausreichend!

was für mich auch noch sehr wichtig ist, das der player genau an dem punkt des musikstücks weiterspielt wo man ihn ausgeschaltet hat

DJOverdose
Also ich kann jedem nur wärmstens den Archos Gmini XS200 ans Herz legen, einfach Hammer das Ding. :)

20GB HDD, aber so klein wie die ganzen 4 und 5GB Player. Schön handlich, leicht zu bedienen, sehr gut Menüführung. Außreichende Akkulaufzeit, schick (deutlich schicker als auf den Bildern im Internet), robust (schönes Metallgehäuse, aber trotzdem nicht schwer), alle wichtigen Features wie EQ (glaub 5-Band EQ und halt die üblichen voreingestellten) usw. Für mich wichtig ist auch, dass der Player machm anmachen da anfängt zu spielen wo ich das letzet mal aufgehört habe (wer viel livesets hört wird das zu schätzen wissen :) ). Außerdem ist der Preis recht attraktiv (glaube mittlerweile für 160€ zu bekommen). Alles in allem hab ich an dem Player wirklich absolut nichts auszusetzen, nutze ihn schon 'nen gutes halbes Jahr jetzt.
Einziges feature, was er noch haben könnte wäre ein eingebauter Radiotuner (wäre optional dazukaufbar mit der Fernbedienung), aber das brauch ich auch nicht unbedingt.

Alle weiteren Infos auf www.archos.com und günstige Preise auf www.geizhals.at/de :)

Verstehe absolut nicht den Hype um den iPod, sicher er sieht gut aus, aber ich kaufe einen MP3-Player nach dem aussehen, schließlich ist der eh fast nur in der Hosentasche. :D
shattered~soul
quote:
Originally posted by DJOverdose
Also ich kann jedem nur wärmstens den Archos Gmini XS200 ans Herz legen, einfach Hammer das Ding. :)...

Verstehe absolut nicht den Hype um den iPod, sicher er sieht gut aus, aber ich kaufe einen MP3-Player nach dem aussehen, schließlich ist der eh fast nur in der Hosentasche. :D


Es gibt schon nen Nachfolger, den XS202, mit längerer Akkulaufzeit und blauer statt grüner LCD-Beleuchtung, is minimal teurer...


[OT]Ich find Apples Seifenschalendesign immer noch häßlich und bleibe bei meinem guten alten Sharp MD-Recorder und meinem mdac mit 1gig SD :p [/OT]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement