return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
MP3-Player (pg. 5)
View this Thread in Original format
DJDAN
zum XS202 von Archos sei noch erwähnt, dass es wohl 2 Varianten gibt. Die ersten Baureihen haben noch die bekannte grüne Displaybeleuchtung (was ich nicht so stylisch finde) und die aktuellsten Geräte haben die angesprochene blaue Beleuchtung.

Atelco/MM-Online haben den XS202 derzeit z.B. im Angebot und so hab ich mir beim Atelco hier mal den Player angeschaut und bekam das grüne Display zu Gesicht. Mediamarkt-Online hat zumindest in der Beschreibung "blaues Display" stehen. Leider hatten die den im MM bei uns nicht - sonst hätte ich den wohl nach bissl verhandeln mitgenommen.

Wollte mir erst den Zen Touch mit 20GB holen aber den hatte ich heute ebenfalls mal in der Hand und fand den recht klobig.

Bin bezüglich MP3 Player Kauf derzeit irgendwie immer unentschlossen... mist :mad:
vandit_freak
Ich suche einen guten, möglichst günstigen Flash-mp3-Player. Schwerpunkte lege ich auf eine annehmbare Akkulaufzeit und guten Klang. Irgendwelche Vorschläge?
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich suche einen guten, möglichst günstigen Flash-mp3-Player. Schwerpunkte lege ich auf eine annehmbare Akkulaufzeit und guten Klang. Irgendwelche Vorschläge?


Ok..nich gerade günstig...aber hammer Akkulaufzeit:

Cowon IAudio G3 1GB

Kann zu dem Teil noch nix sagen, da ich das Teil erst bestellt habe werde aber bei Interesse in nen paar Tagen nen Feedback geben... ;)
Cosmique
1gb ?

dann bin ich dabei alle 2-3 tage die mp3's auszutauschen.

ipod ftw :wtf:

Ich will nie wieder was anderes :crazy:
godfatherdc
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich suche einen guten, möglichst günstigen Flash-mp3-Player. Schwerpunkte lege ich auf eine annehmbare Akkulaufzeit und guten Klang. Irgendwelche Vorschläge?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA%3APIC&rd=1

gut & günstig :)

kannst videos abspielen (auch die neuen mpeg4 von meiner cam), radio hören (wecker/aufnehmen), voice recording, bilder angucken (auch in besserer quali zum vorgaengermodell :p) und natürlich musik hören ;-)

fuer 100€ ein top teil!!
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
1gb ?

dann bin ich dabei alle 2-3 tage die mp3's auszutauschen.

ipod ftw :wtf:

Ich will nie wieder was anderes :crazy:


Was hat das mitm Ipod im Speziellen zu tun? :conf:
Ich liebe meinen Archos Gmini XS100 über alles :happy2: > 3 GB
Cosmique
das sollte 2 dinge sein.

1.) ist mir persoelich 1gb zu wenig

2.) seit ich meinen ipod hab, mag ich nix anderes mehr.
Was nicht heisst, dass andere mp3 player schlechter sind, da ich es nicht einschaetzen kann.

'ich mag mein ipod' :D
Nik Novo
quote:
Originally posted by Cosmique
1gb ?

dann bin ich dabei alle 2-3 tage die mp3's auszutauschen.

ipod ftw :wtf:

Ich will nie wieder was anderes :crazy:


Der iPod Nano ist aber noch etwas arg überteuert wie ich finde

@Armin: Grundsätzlich sind die Archos Geräte zu empfehlen, ich weiss jetzt aber nicht welche Flash-Spieler die im speziellen anbieten.
shattered~soul
flash sowas: http://cgi.ebay.de/NEU-MP3-MP4-Play...1QQcmdZViewItem

hab au einen zum rumspielen seit ner weile... für den preis unschlagbar ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Nik Novo
Der iPod Nano ist aber noch etwas arg überteuert wie ich finde

@Armin: Grundsätzlich sind die Archos Geräte zu empfehlen, ich weiss jetzt aber nicht welche Flash-Spieler die im speziellen anbieten.


Meine Freundin hat nen Gmini XS200, der ist bis auf ein paar Macken gar nicht so schlecht. Mir gehts jetzt eher darum vor dem Urlaub noch irgendetwas für den kleinen Geldbeutel zu holen, also im Preisrahmen eher so ~60-80 EUR.

Jiri.Fenrick
was haltet ihr davon ????

Packard Bell Vibe 500 30GB

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=3453
shattered~soul
quote:
Originally posted by Jiri.Fenrick
was haltet ihr davon ????

Packard Bell Vibe 500 30GB

http://www.mp3-player.de/artikel.php?ArtNr=3453


kp, aber hier gibtsn billiger http://www.geizhals.at/deutschland/a171314.html

der shop is net so vertrauenserweckend, schick den link einfach an mp3-player.de, die sind, zumindest als sie noch my-minidisc hießen, fast jeden preis mitgegangen... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Privacy Statement