|
MP3-Player (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das man nicht sieht wo man ihn ausmacht ;) |
LOL, das lernt man schnell, weil der Player im auslieferungszustand noch auf ner schutzfolie ist, wo das draufsteht ;)
außerdem kann man den befehl zum ausschalten auch ins hauptmenü packen, wenn man will |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das man nicht sieht wo man ihn ausmacht ;) |
war doch nicht meiner!:haha: |
|
|
| DigitalFreak |
ich hab auch den zen touch.
ich finde den preis des ipods nicht gerechtfertig!
man bezahlt hauptsächlich für die "marke" apple.
mag sein, dass der ipod ein wenig kleiner ist, aber was solls?
der zen touch hatt längere laufzeit, zerkratzt nicht so schnell und ist plug'n'play betreibar oder halt per software.
aber darum gehts hier überhaupt nicht!
er will nen flashstick!
ipod shuffel kann ich da nicht empfehlen!
vorrangig desshalb, weil er kein display hat!
viel spass beim suchen!
weiterhin hab ich die erfahrung gemacht, dass flashsticks zu schnell kaputt gehen.
vor allem die mm dinger geben schnell ihren geist auf, ABER der große vorteil bei mm (so wars bei kumpels): wenn deiner kaputt ist, kriegste meist nen besseren/teureren für lau! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ist plug'n'play betreibar oder halt per software. |
plug'n'play betreibbar? da les ich in den amazon rezensionen aber was anderes: "Einziges Manko ist, dass der Player weder MP3-Daten vom pc emfangnen kann ohne die mitgelieferte Software"
außerdem kann der iPod im gegensatz zum zen touch als externe festplatte verwendet werden, das war auch einer der kaufgründe für mich, weil ich das für die arbeit brauche ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
plug'n'play betreibbar? da les ich in den amazon rezensionen aber was anderes: "Einziges Manko ist, dass der Player weder MP3-Daten vom pc emfangnen kann ohne die mitgelieferte Software"
zudem kann der iPod im gegensatz zum zen touch als datenplatte verwendet werden, das war auch einer der kaufgründe für mich, weil ich das für die arbeit brauche ;) |
*hust*
neue firmware ruf: geht alles
und datenfestplatte? das macht der zen auch .. nicht genügend informiert sag ich da ma! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
außerdem kann der iPod im gegensatz zum zen touch als externe festplatte verwendet werden, das war auch einer der kaufgründe für mich, weil ich das für die arbeit brauche ;) |
Tja, angeschissen, geht nämlich ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja, angeschissen, geht nämlich ;) |
@NGE
 |
|
|
| DJ NGE |
| Dann sind die Rezensionen wohl veraltet *g* |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Allerdings trauer ich immer noch meinem gestohlenen iRiver H120 hinterher, auch wenn der kein Farbdisplay hatte...
|
Allerdings, genau das Teil befindet sich auch in meinem Besitz und dürfte aufgrund der neueren Geräte mit Farbdisplay und DigiCam-Preview-Funktion (was eh kein Schwein braucht IMO) günstig zu haben sein.
Für mich war Ogg Vorbis-Kompatibilität sowie Digital-Ein-/Ausgang entscheidend für den Kauf, welchen ich bis heute nicht bereut habe. Zudem meldet auch er sich als USB 2.0-Wechseldatenträger im System an - optimal für das schnelle Übertragen von Daten jeder Art :-)
IRiver ist auch eine der wenigen Firmen, die aktiv Firmwarepflege und -verbesserung betreiben. So wurden verschiedene Bedienkombinationen vereinfacht und neue Funktionen aufgenommen (Textviewer komfortabler etc.) |
|
|
| Syntophax |
| Jup...Iriver IHP-120 rulez!:D ...hab selber einen und kann nur positives drüber sagen...ein Farbdisplay brauch ich nicht, das Klangerlebnis, die Austattung, Verarbeitung und Zubehör zählen für mich...und mit diesem Player bin ich bestens bedient und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit:) |
|
|
| NetX |
so, mal thread wieder hervorgekramt:
ich bin auf der Suche nach kleinen transportablen Boxen. Müssen nicht Batterie-/Akku-betrieben sein, Netzteil (und damit an Strom angeschlossen) ist auch ok.
Was möchte ich damit?
Sollen klein&fein sein, nicht zu schwer und nicht zu groß (Koffer-tauglich), MP3-Player soll zB im Hotelzimmer / Apartment angeschlossen werden können und für ein bißchen Unterhaltung sorgen.
Any tips?
habe von diesem Ding Creative TravelSound 200 (
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002HYSRW/ )gutes gehört, ist auch bezahlbar mit 50,-

der hier ist mir etwas zu teuer für den kleinen spaß (mal abgesehen, daß ich zur zeit (noch) keinen ipod habe und ev auch nicht holen werde):
JBL On Stage http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00070G7NM für 130,-
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by NetX
so, mal thread wieder hervorgekramt:
ich bin auf der Suche nach kleinen transportablen Boxen. Müssen nicht Batterie-/Akku-betrieben sein, Netzteil (und damit an Strom angeschlossen) ist auch ok.
Was möchte ich damit?
Sollen klein&fein sein, nicht zu schwer und nicht zu groß (Koffer-tauglich), MP3-Player soll zB im Hotelzimmer / Apartment angeschlossen werden können und für ein bißchen Unterhaltung sorgen.
...
|
Ich würd an deiner Stelle wahrscheinlich die Travelsound nehmen, klein, handlich, Batteriebetrieb...
Interresant wären die hier vielleicht noch http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...2600472-3303242
meine Mal gelesen zu haben, dass die für Preis und Größe top seien... hier noch ein paar Bilder mehr: http://www.fotokoch.de/ue/55582.shtml
Edit: Oder JBL Control Media, gibt´s bei ibäh immer mal wieder günstig, mit meinen hab ich schon ne Geburtstagsparty mit ca. 40 Leuten adäquat beschallt, werden dir aber wahrscheinlich zu groß sein... |
|
|
|
|