|
MP3-Player (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Mein Archis XS100 ist gestern gekommen. Macht bis jetzt einen guten Eindruck :) |
|
|
| darkstar |
gutes deutsch perfekt beherschen?
so kopfhörer würd ich nicht ohne vorheriges probehören kaufen.
die dinger kosten übrigens so 280 euro normal und sind auch eher als studiokopfhörer gedacht (wie der preis schon sagt^^) |
|
|
| kniggi |
:wtf:
genau von denen hat mir unser techniker gestern vorgeschwärmt! muss ich wohl mal probehören :)
meine samsung dinger reichen mir aber voll und ganz! :) |
|
|
| Vanditine |
| Wir haben jetzt ganz neu einen iriver T20MX - ist optisch wunderschön, aufnahmefähig, 512 mb und Akku (der sehr geil lange hält) läd am Rechner... was wir aber als alte windows 2000 Nutzer nicht wussten und was uns auch niemand gesagt hat: musik oder ähnliches kann man da nur drauf ziehen, wenn man windows xp als betriebssystem hat :whip: :whip: :whip: :whip: Aber ansonsten: sehr schönes Gerät! |
|
|
| vandit_freak |
| Hat einer schon den IPOD Classic mit 160GB ausprobiert? |
|
|
| dj_macgyver |
frage am rande: kennt jemand zufällig noch mp3-player mit bluetooth? hab jetzt durch zufall einen gefunden, der aber mit 650 euro so ziemlich unbezahlbar is... vielleicht kennt ja jemand eine alternative...
(ja, ich bin mir bewusst, dass die kombination handy mit integriertem mp3-player und bluetooth auch funktioniert. auch eine möglichkeit, ist mir aber bereits bekannt, braucht also hier nicht mehr zwingend erwähnt werden ;)) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hat einer schon den IPOD Classic mit 160GB ausprobiert? |
*bump* |
|
|
| Tom Paris |
Was gibts denn da auszuprobieren?
Es gibt sicher bessere Geräte, z.B. den Creative Zen Vision:M, aber wenn man auf Apple steht... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
*bump* |
N Arbeitskollege von mir hat den Classic mit glaub ich 30GB (Unterschied ist ja afaik nur die Festplatte), ist recht cool. Hab selber noch die Generation V (also iPod Video, noch ohne Classic im Namen ;)), da ist jetzt nicht sooo viel Unterschied. Die Unterschiede sind eher so Sachen wie Cover-Rotation oder Anzeige der Cover beim Browsen |
|
|
|
|