|
MP3-Player (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| mein Kumpel hat so einen Yakumo-Stick 256 MB, der hat sich jetzt ne 512er SD-Card geholt, die kann man da noch zusätzlich reinstecken... vielleicht ist das ne Option? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es gab mal den 1 GB Stick für 99,- bei Saturn, ärgerlich das ich damals schon meinen kleinen Player hatte...:( |
den habe ich zu weihnachten bekommen!
bis er vor 2 wochen seinen geist aufgegeben hat, war ich sehr zufrieden damit. ist jetzt von saturn an den hersteller zur reparatur unterwegs.....
vor ein paar wochen gabs das teil auch bei penny für 99€
nachteil bei dem ding (oder ist das bei allen so?): man muß sich immer das gesamte set anhören und kann nicht "springen" |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
gracias. wollte mir auch einen holen.. denke an ipod mti 1gb |
Lohnt nicht! Der iPod shuffle mit 1GB kostet 149€... leg 50€ drauf, dann hast du nen iPod mini mit 4GB display und vielem mehr. Ich habs gemacht, und bin sehr froh drum!
| quote: | Originally posted by TomParis
Naja, wenn einem der Unterschied zwischen diesen beiden soviel Kohle wert ist... |
ist er! der zen touch ist total klobig!! und die bedienung vom iPod gefällt mir wesentlich besser.
außerdem hab ich schon 2x beim mp3 player am geld geknausert - nie wieder!! :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es gab mal den 1 GB Stick für 99,- bei Saturn, ärgerlich das ich damals schon meinen kleinen Player hatte...:( |
du meinst den maxfield g-flash? gibts auch bei amazon für 99€
ABER: sei froh, dass du dir den nicht geholt hast! der ist der letzte dreck, ich hatte den.
Schon am ersten tag ist die farbe an den knöpfen teilweise abgegangen und nach nur 1 woche hat der player nicht mehr funktioniert... als ich ihn gekauft hab, hab ich gleich die neueste firmware drauf und nur 1 woche später(!) gab es schon wieder 2 firmware update - das sagt wohl alles :rolleyes:
die mitgelieferten kopfhörer kann man ohnehin in die tonne kicken, ohne firmware update speichert der die position des liedes nicht, wenn du ausschaltest (konnte das auch nie genießen, weil das firmware update erst kam, als mein player schon kaputt war), vorspulen ist langsam, die bedienung ist teilweise umständlich und er braucht recht lange zum einschalten |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
...der zen touch ist total klobig!! |
Im Vergleich zum iPod oder wie? Soll ich mal lachen? Hab das Ding jetzt seit September in meiner Jackentasche, das Teil merkst Du nichtmal da drin...
und die bedienung vom iPod gefällt mir wesentlich besser.
|
Gewöhnungs- und vor allem Geschmackssache... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Im Vergleich zum iPod oder wie? Soll ich mal lachen? Hab das Ding jetzt seit September in meiner Jackentasche, das Teil merkst Du nichtmal da drin... |
und was machst du im sommer, wenn du ohne jacke rumläufst? also mir ist der wie gesagt zu klobig ;) das ding is doch größer als franks digicam
| quote: | | Gewöhnungs- und vor allem Geschmackssache... |
stimmt, deswegen sagte ich ja auch "gefällt mir wesentlich besser" ;) |
|
|
| Tom Paris |
und was machst du im sommer, wenn du ohne jacke rumläufst? also mir ist der wie gesagt zu klobig ;) das ding is doch größer als franks digicam
|
Bevor ich mit so nem Möchtegern-Stick an nem Halsband rumrenne hab ich lieber gar keine Musik im Ohr.
Und n iPod ist auch nicht kleiner... |
|
|
| Frank-HH |
Im Vergleich zum iPod oder wie? Soll ich mal lachen? Hab das Ding jetzt seit September in meiner Jackentasche, das Teil merkst Du nichtmal da drin...
|
Tom Paris, Inge meinte wohl den >mini iPod<, denn er gegen deinen Creativ 20gb verglichen hat....
der ipod mini ist wirklich viel kleiner als der Creativ, aber natürlich auch "nur" 4GB dagegen... |
|
|
| DJ NGE |
Zum Vergleich:
iPod: 10,4 x 6,1 x 1,4 cm; 159g
Zen Touch: 10,5 x 6,8 x 2,2 cm; 203g
iPod mini: 9,1 x 5,1 x 1,3 cm; 103g |
|
|
| DJ NGE |
Bevor ich mit so nem Möchtegern-Stick an nem Halsband rumrenne hab ich lieber gar keine Musik im Ohr.
Und n iPod ist auch nicht kleiner... |
iPod mini != iPod shuffle ;)
zum anderen: siehe vergleich vorgehendes posting von mir |
|
|
| Frank-HH |
| das einzigste, was mich an ipod etwas stört, das man die datein nur mit einer software auf das teil bekommt.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das einzigste, was mich an ipod etwas stört, das man die datein nur mit einer software auf das teil bekommt.... |
und das man nicht sieht wo man ihn ausmacht ;) |
|
|
|
|