|
[27.08.2005] Mystery Land
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
OPEN AIR STAGE
Armand van Helden
Paul Oakenfold
Marco V
David Guetta
Johan Gielen
Benny Benassi
Sharam Jey
Victor Ville
hosted by Vika Kova
SUBLIMINAL SESSIONS
Erick Morillo
Harry "Choo Choo" Romero
Jose Nunez
Steve Angello
Jorge Jamarillo
Benjamin Bates
EVERYBODY
Sander Kleinenberg
Danny Howells
Desyn Masiello
Stef Vrolijk & 16 Bit Lolita's
King Unique (Live)
Chab
COCOON
Sven Väth
Ricardo Villalobos
Vitalic (Live)
Pascal FEOS
Joris Voorn (Live)
Frank Lorber
Tobi Neumann
Q-DANCE
Dana
The Prophet
Yoji Biomehanika
Bas & Ram
Alpha Twins
Daniele Mondello
Zany
Kalashnikov
Furax
Franky Jones
THE BEATCLUB
Per
DJ Pierre
Quazar (Live)
Dano
JP
Da Kafka
BLACK HOLE RECORDINGS
Judge Jules
Cor Fijneman
Mark Norman
Mojado (Live)
Montana
Ton T.B.
Mr Sam
EXPORNSTAR
Touché
Don Diablo
Victor Ville
Brian S
Real el Canario
Eric de Man
Wiebthroat
Zubrowka
Blomstar
FELIX DA HOUSECAT @ DECKED OUT ELECTRO ARENA
Felix da Housecat
Erol Alkan
The Glimmers
Joost van Bellen
Headman
Tommie Sunshine
Disco Twins
4N
Chuckie
Real El Canario
Hitmeister D
Benny Rodrigues
Manga
Madskillz
Billy the Klit
Hosted by Deams & Murth
MADHOUSE
Jean
G-Spott
Erick-E
Randy Katana
Mark van Dale
E-Craig
CLUB LOVE INTERNATIONAL
Nicolas Mata
Dimitri
Marcello
Marysol
Mason
Brian S.
Live:
MC Shirley, MC Afke, MC Funk Doobie, Ellen ten Damme,
Orville (Breathing Bijlmer), Rajae (Breathing Bijlmer), Rebecca Lobry (Breathing Bijlmer)
Donaes & Moose (Global Love), Micha Klein & guest.
ALL IS ONE
100% Isis
Egbert Jan Weeber
Taho (Live)
Pang Ku Pang
Mariposa
The Well
Tommy
Krien
Aroma Jockey ODO7
CHEESE
The Darkraver (Eclectic-set)
Melly Mel
Mr. Speak (HomoLulu-disco-set)
Oohhh bin Laden aka Cheesy Sva & The Mysterious Mr.O (Detroit Grand Pubah) b2b
Robo Boy & Synth80's ft Bram Beemster as Robo Boy
Hosted by MC Buttslammer
Tickets kosten 52,50 (ex fee) en zijn verkrijgbaar via TicketOnline.nl, 0900 300 6000 (45cpm) of via de filialen van Ticketbox en Free Record Shop.
http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2005/
------------------------------------------------------ |
|
|
| disco stu |
| Das is ja mal ein geiles Poster, das brauch ich in Groß |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
BLACKHOLE
Het Nederlandse Black Hole-label staat voor kwaliteits trance en techno. De labelmaten en vrienden van de nummer 1 DJ van de wereld weten wat de bezoeker beweegt.
http://mysteryland.id-t.com/mysteryland2005/
------------------------------------------------------
mal schaun was das Line-Up so bringt! |
Mein holländisch ist bescheiden, aber wer das wohl sein mag...:D
Stimmt geiles Poster!!!
Macht sich bestimmt gut in einem Bilderrahmen...:) |
|
|
| disco stu |
| Diesmal wird er bestimmt auf einer Senfte reingetragen, dabei winkt er dann wie die Queen |
|
|
| unKnOwn` |
| letztes jahr gabs auch schon n black hole zelt dort .. war richtig geil .. dort haben Mojado richtig gerockt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Rockabye |
das line-up wird wohl...öhm...nicht so doll werden...an dem gleichen tag sind die creamfields in liverpool und da sind ziemlich viele main acts...
also väth und tiesto auf der mysteryland
juchu |
|
|
| XeCUTionER |
stimmt, blackhole letztes jahr war geil! :D
aber ich glaube nicht, dass ich dieses jahr wieder dabei bin....
ist einfach ein sehr teurer spass.... |
|
|
| DJ NGE |
| 27.8? Spart euer Geld lieber um evtl. ne Woche davor hierher zu fahren, wollte da nämlich evtl. Geburtstag feiern :D |
|
|
| SiLeNcE |
Mysteryland ist fest in meiner Planung drin. Gibt dann noch ein schönes Camping-WE
Line-up ist mir eigtl vollkommen egal ... gibt ja zur not noch die q Bühne ;) |
|
|
| godfatherdc |
letztes jahr war die mysteryland genau einen tag nach meinem geburtstag. *erinner*
werd da auf jeden fall anzutreffen sein, ein tag nature feeling :eyespop:
das poster ist echt geil. werd mal zusehn, das ich es irgendwo besorgen kann und dann sollte ich das mal auch aufhängen.....nicht so wie das letzte :whip:
...vielleicht gibts dieses jahr ja wieder nen hubschrauber im lineup... |
|
|
| Mysterio |
Dass viele "großen" DJs an einem anderen Event spielen muss nichts heißen. Wozu gibts heutzutags Flieger ;)
Bin mal aufs Lineup gespannt. |
|
|
| Felicity |
| eigentlich is das auch nen Event wo man so oder so hin sollte..allein von der Location und Feeling her :) |
|
|
|
|