|
02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
Für die Frankfurter und Umgebung vielleicht interessant ;)
2.9.05
Frankfurt a. Main
PvD @ Cocoon Club / UFO |
|
|
| Rockabye |
| Hamburger fahren wir da hin? Will ma in den Cocoon Club :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hamburger fahren wir da hin? Will ma in den Cocoon Club :D |
mh...........ich auch!
ist aber n freitag - eigentlich doof :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
oh Freitag :nervous:
na ma schaun was sich machen laesst - geil is ja, weils gleich am Monatsanfang is :D |
|
|
| Stiffmaster |
| anja hasi :D du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen :) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
anja hasi :D du kommst freitag nachmittag zu mir....ich brauche 2:30 nach HH...habs sogar schon in weniger geschafft(jaja ich weis andy LOL!) und dann fahren wir runter!hoppe der aso und einen kollegen krieg ich hier sicher zusammen :) |
schatzi - meinst wohl 2:30 bis frankfurt (nicht hh)?
okay..... wo pennen wir denn dann? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schatzi - meinst wohl 2:30 bis frankfurt (nicht hh)?
okay..... wo pennen wir denn dann? |
Hotel Blauer Polo :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
ffm - hh - ams alles die selbe strecke :)
wir fahren direkt nach paul nach hause würd ich sagen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ffm - hh - ams alles die selbe strecke :)
wir fahren direkt nach paul nach hause würd ich sagen |
Aber nicht nachts an 'nem Autobahnparkplatz halten, es sei denn ihr habt Spaß an den "Aktivitäten" die da so abgehen...
:happy2: :happy2: :wtf: :tongue3 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Aber nicht nachts an 'nem Autobahnparkplatz halten, es sei denn ihr habt Spaß an den "Aktivitäten" die da so abgehen...
:happy2: :happy2: :wtf: :tongue3 | komm geh weiswürstchen lutschen du bayer!:toothless |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
komm geh weiswürstchen lutschen du bayer!:toothless |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Bloodflower |
| ICH WILL MIT!!!! brauch wieder eis in die fresse gespritzt!!! :crazy: :wtf: |
|
|
|
|