return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett
View this Thread in Original format
saltwater31
so, hier mal wieder was für die Hamburger,
euer Wunsch war offensichtlich Befehl ;)

Am Heiligabend, 24.12. findet ab 23 Uhr der Cosmic 2005 Jahresabschluß statt!
Die Halle 4 bleibt an diesem Abend geschlossen! Dafür präsentieren wir Euch feinsten Trancestuff! Hinter den Turntables stehen Andrew Bennett (Supra Recordings/D), Martink (HH), sowie Tophee & Carlo vs eSeMKa).


VIEL SPASS!!!
Frank-HH
SOOOO WAS VON DABEI!!!


...bedeutet massenwanderung von HH-GTAs nach Lübeck!!

Wir wollten ja eh alle am 24.12 da hin, aber jetzt mit Andy ist ja noch geiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEILO!!!!!!!!!!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
yoko
Nice, da bin ich dann wohl auch aum Start :)
STRANDJUNGE
keine zeit den abend, muß dann meine neuen spielsachen ausprobieren.
MirkoS
Scheisse!!!
Gerade Heilig Abend!!!
Da bin ich meistens schon zu platt um noch wegzugehen...:(
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Scheisse!!!
Gerade Heilig Abend!!!


gerade darum!:clown:
Nachtengel
da wäre ich auch gern dabei!


ich warte mal ab, wie sich die (fahrzeug-)planung hier entwickelt :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
da wäre ich auch gern dabei!


ich warte mal ab, wie sich die (fahrzeug-)planung hier entwickelt :D


da kann ich dir schon mal sagen, das du mitkommen kannst bei mir wenn du willst!!

....so wie letztes mal nach Lübeck wird es nicht noch mal laufen!;) ;) ;) ;) ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
gerade darum!:clown:


Verdammte Kacke....:whip:

Bei uns läuft das mit Bescherung & Co. alles später ab.
Mal sehen....
Die letzten Jahre waren immer zu anstrengend um danach noch wegzugehen.

Ich habe da eine Idee.
Ich werde meiner Mama sagen das die Bescherung ausfällt und ich den Lamborghini Murcilago schon zum Nikolaus bekommen möchte!:happy2:
Nachtengel
quote:
Originally posted by Frank-HH
da kann ich dir schon mal sagen, das du mitkommen kannst bei mir wenn du willst!!

....so wie letztes mal nach Lübeck wird es nicht noch mal laufen!;) ;) ;) ;) ;)


ja gern frank!

in lübeck war ich zuletzt mit 20 - im Eishaus (oder so ähnlich)

an letztes weihnachten habe ich ja nur gute erinnerungen :) - weihnachten weggehen ist immer gut!

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Verdammte Kacke....:whip:

Bei uns läuft das mit Bescherung & Co. alles später ab.
Mal sehen....
Die letzten Jahre waren immer zu anstrengend um danach noch wegzugehen.

Ich habe da eine Idee.
Ich werde meiner Mama sagen das die Bescherung ausfällt und ich den Lamborghini Murcilago schon zum Nikolaus bekommen möchte!:happy2:


ich habe eine VIEL!!!;) bessere idee für dich am 24.12!!

VOILA!:stongue: :nervous: :stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
an letztes weihnachten habe ich ja nur gute erinnerungen :) -


:rolleyes: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement