return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 9)
View this Thread in Original format
TranceRulez
02-04.30 Uhr Andrew Bennett


mhhh kann er nicht mal zu "normalen" Zeiten auflegen ohne dass der ganze darauffolgende Tag im Arsch ist?!?!? :whip: :whip: :whip: :whip:
asdf
muss sehr wahrscheinlich absagen, habe mal wieder Fieber... Timo mit Amsterdam wird es dann wohl auch nix.

bitte erspart euch eure "komischen" Kommentare!
Rockabye
Bis Montag sinds noch fast 3 Tage hin...meinst nicht dass du bis dahin wieder fit bist?
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
Bis Montag sinds noch fast 3 Tage hin...meinst nicht dass du bis dahin wieder fit bist?


ich sage dir Sonntag nochmal bescheid
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
muss sehr wahrscheinlich absagen, habe mal wieder Fieber... Timo mit Amsterdam wird es dann wohl auch nix.

bitte erspart euch eure "komischen" Kommentare!


Veill. lachst Du ja über diesen komischen Kommentar... ;) :rolleyes:

Gute Besserung! :)

UNIT-er


P.S.:
Hoffe, dass das bis Mo. wieder geht; dann geht's ab nach A'dam! :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
muss sehr wahrscheinlich absagen, habe mal wieder Fieber... Timo mit Amsterdam wird es dann wohl auch nix.

bitte erspart euch eure "komischen" Kommentare!


.
Hoirkman
quote:
Originally posted by asdf
muss sehr wahrscheinlich absagen, habe mal wieder Fieber... Timo mit Amsterdam wird es dann wohl auch nix.

bitte erspart euch eure "komischen" Kommentare!


Schade.
Gute Besserung!

Ich habe übrigens auch schon Fieber, wenn ich an Morgen denke: Oldesloer Feierfieber!:D
Tom Paris
Sach ma Sven, kann es sein dass Du ind er Erwartung grosser Events (Parties, Weihnachten) krank wirst?
Das is jetzt kein Witz, sowas gibt wirklich.
Einer meiner Kumpels kriegt kontinuierlich Kopfschmerzen, wenns am Samstag abend los gehen soll. Das legt sich dann im Laufe der Nacht.
Is zwar nervig, aber er beisst sich durch, weil er sonst nie weggehen könnte.

Vielleicht solltest Du das mal beobachten, wann Du solche "Kleinkrankheiten" bekommst...Tagebuch oder so.
asdf
nee, ich glaub das hat sich schon Freitag angebahnt. Ich hatte nach dem HSV-Spiel schon gut Halsschmerzen, dazu noch der Stress mit 3 Klausuren(eine davon ne Vorabi-Klausur) in den letzen 4 Tagen war wohl einfach nicht gut für mich
Rockabye
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich habe übrigens auch schon Fieber, wenn ich an Morgen denke: Oldesloer Feierfieber!:D


:eyes: :eyespop: :crazy:

Rockabye
Dadurch das Sven nicht mitkommt hat sich unser "Platz-Problem" ja auch von selbst gelöst.
Hoirkman
So, noch einmal schlafen und dann ist es soweit!:) :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement