|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
War ein sehr netter Abend.
Location, Leute und Anlage haben mir gefallen.
Der DJ vor Andy hatte zwar so seine Probleme mit dem Mixing :nervous: dafür hat er aber super Tracks gespielt (Air for Life im Mirco Remix z.B.).
Andy hat dann ein schönes Set abgeliefert, dass auch vom Aufbau her gestimmt hat. Highlights waren für mich Heaven Sent :crazy: und Breathing im Breaks Mix :eyespop: .
Vielen dank an Sedat fürs Fahren!
Und hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch GTAs zu feiern :toocool: |
|
|
| UNIT-er |
Review-Time:
Nette Hin- und Rückfahrt mit Frank und Timo; immer wieder gern! :gsmile:
Schön geplaudert und Spaß gehabt.
Allein der Rückweg mit dem Nebel war dann doch etwas anstrengend zu fahren; teilw. Sichtweiten von ca. 20 Meter auf Schleswig Holsteins Landstraßen... :eek:
Angekommen haben schon sehr nette Tracks uns die Ohren verwöhnt; zum Abgewöhnen dagegen waren die Mixkünste Tophee's; bitte Schmerzensgeld! :(
Andy hat uns dann in den 2,5 Stunden auf eine sehr schöne Reise mitgenommen; genialer Aufbau - schöne Tracks - hat perfekt gepasst! :gsmile: :gsmile:
Thx auch an dieser Stelle für die Gästeliste! :)
Schönen Gruß an Ulf, Hoirkman und Yoko (Wellcome back ;)); schön mit Euch gefeiert zu haben! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
war schön!!
schade, das nach Push / Universal Nation auf einmal so ein bruch im
Bennett Set war, das hatte mir nicht so gefallen! Ansonsten geiles Bennett Set!!!
Und bei Martinks beiden ersten Platten (K5/Passion und Mackenzie/All i Need) war es zeit, wirklich ganz schnell zu gehen, immer noch die gleichen abgenudelten Scheiben wie vor 5-8 Jahren....tz tz tz |
|
|
| Frank-HH |
@Hoirkman
hatten dich nicht mehr gefunden um tschüss zu sagen, darum hier noch mal tschüss!:D
...war nett. dich wieder getroffen zu haben!!;) ;) ;) ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war schön!!
schade, das nach Push / Universal Nation auf einmal so ein bruch im
Bennett Set war, das hatte mir nicht so gefallen! Ansonsten geiles Bennett Set!!!
Und bei Martinks beiden ersten Platten (K5/Passion und Mackenzie/All i Need) war es zeit, wirklich ganz schnell zu gehen, immer noch die gleichen abgenudelten Scheiben wir vor 5 Jahren....tz tz tz |
Ja,ja, ja ich weiß ganz schlechte Ausrede mit der Witterung.
Allerdings war ich irgendwie gesundheitlich im Arsch!
Ausserdem ging es mir an dem Abend psychisch gar nicht gut.
Sorry!
Nächstes Mal gerne! :)
Hört sich ja wirklich, als hätte man was verpasst!:(
Zu den abgenudelten Platten...
Sei froh das ich nicht aufgelegt habe, sonst wäre die erste Nummer The Nightfly gewesen....:toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Hoirkman
hatten dich nicht mehr gefunden um tschüss zu sagen, darum hier noch mal tschüss!:D
...war nett. dich wieder getroffen zu haben!!;) ;) ;) ;) |
Tschüss!:D
War echt ein netter Abend, ich habe mich königlich amüsiert! Auch und wegen der netten Feierstimmung mit den anwesenden GTAs.
Leider gings mir nachher nicht mehr so gut (einer der 25 Sauren war wohl schlecht) und ich musst mich in ne ruhige Ecke setzen. :(
Bin dann so um kurz vor 6 los und war froh darüber. |
|
|
| Hoirkman |
Ganz geiles Bild, oder??:D Sedat guckt so geil...
Man beachte die Schokoladen-Weihnachtsmänner im Vordergrund!:)
 |
|
|
| Hoirkman |
Rock war auch da:
 |
|
|
| Frank-HH |
| ^^^^ Rock kann auch nett sein!!! zwar nicht hier im Forum, aber sonst ja!:D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ganz geiles Bild, oder??:D Sedat guckt so geil...
Man beachte die Schokoladen-Weihnachtsmänner im Vordergrund!:) |
Hehe auf jeden Fall cooles Foto!!
Da hab ich ja Glück gehabt dass ich meine Hand nicht vor Sedats Kopf gehalten habe, sonst wär das nichts geworden :toothless
Und viel wichtiger als die Schoko-Weihnachtsmänner waren die hier nicht sichtbaren Spekulatius und Haribo-Minitüten! :crazy: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Und Andy hat nachher ne richtig schöne Mischung gespielt, erst bissl Minimal-mäßig begonnen |
interessant, her mit der playlist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^^^ Rock kann auch nett sein!!! zwar nicht hier im Forum, aber sonst ja!:D |
Zu den richtigen Leuten bin ich nett ;) |
|
|
|
|