|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| es wäre nett, wenn mich jemand irgendwo an der S1 aufpicken könnte, dann könnte ich mit der S-Bahn zum Treffpunkt |
|
|
| Rockabye |
also Ulf & Sedat fahren dann jetzt?
Rice und ich versuchen um 11 bei dir zu sein Frank, können das aber nicht versprechen...kommt halt drauf an wie lange der X-mas-Kram dauert.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also Ulf & Sedat fahren dann jetzt?
Rice und ich versuchen um 11 bei dir zu sein Frank, können das aber nicht versprechen...kommt halt drauf an wie lange der X-mas-Kram dauert.. |
Sedat, hollst du uns dann bei mir ab?
und Sven, wie kommst du nun zu mir?? Auto? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
es wäre nett, wenn mich jemand irgendwo an der S1 aufpicken könnte, dann könnte ich mit der S-Bahn zum Treffpunkt |
ich könnte dich ca. 22.30 Othmarschen aufpicken, da ich
von da nach hause fahre!!! das wäre die einzigste möglichkeit!!
und morgens müsstest du mit der u-bahn fahren!! |
|
|
| Rockabye |
hab mal geschaut...
falls rice und ich mit der bahn nach richtweg fahren könnten wir 22.49 oder 23.29 da sein.
22.49 wird wohl aber mit ziemlicher sicherheit nicht klappen, da wir dann 22.23 in kaltenkirchen abfahren müßten :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
hab mal geschaut...
falls rice und ich mit der bahn nach richtweg fahren könnten wir 22.49 oder 23.29 da sein.
22.49 wird wohl aber mit ziemlicher sicherheit nicht klappen, da wir dann 22.23 in kaltenkirchen abfahren müßten :nervous: |
22.49 perfekt!
23.29 zu spät!
:eek:
hat einer ahnung, wann Andrew Bennett auflegt???? Das wäre irgendwie mal wichtig, das zu wissen....;) |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub nicht das er vor halb 2 oder 2 auflegt.
Beim letzten mal hat Ronski als Main Act ja auch erst um 2 angefangen.
Und grad an Weihnachten verschiebt sich ja alles etwas nach hinten!
Also keine Panik auf der Titanic, wenn wir halb 12 bei dir sind würd das noch dicke reichen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also keine Panik auf der Titanic, wenn wir halb 12 bei dir sind würd das noch dicke reichen. |
aber bis dahin haste dein ava gewechselt!:whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sedat, hollst du uns dann bei mir ab?
|
Kein Problem - kann ich machen!
Gebe aber gern nochmal zu bedenken, dass es von Ulf aus näher zur BAB nach HL ist.
@Ulf:
Fährst Du jetzt "nur" mit Yoko von Dir aus los?
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kein Problem - kann ich machen!
Gebe aber gern nochmal zu bedenken, dass es von Ulf aus näher zur BAB nach HL ist.
@Ulf:
Fährst Du jetzt "nur" mit Yoko von Dir aus los?
UNIT-er |
wir können aber nicht erst von mir zu ulf fahren, dann sind wir
erst um 5 Uhr vor ort.....:D :D :D :D
dann sei mal ca. 23.00 bei mir, holen dann timo und rice von richtweg ab! Und ulf fährt mit yoko dann nach lübeck..?
Und sven, 22.30 S-Bahn >>>BLANKENESE<<
habe ich das nun richtig kappiert?:conf: :rolleyes: :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir können aber nicht erst von mir zu ulf fahren, dann sind wir
erst um 5 Uhr vor ort.....:D :D :D :D
dann sei mal ca. 23.00 bei mir, holen dann timo und rice von richtweg ab! Und ulf fährt mit yoko dann nach lübeck..?
Und sven, 22.30 S-Bahn >>>BLANKENESE<<
habe ich das nun richtig kappiert?:conf: :rolleyes: :)
|
Ok; bin dann um ca. 23h bei Dir!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
öhm, die Referenzen werden i.d.R. nicht vom Veranstalter vorgegeben...
Wenn die Agentur oder wer auch immer das für Martin macht das so will, dann steht das da auch drauf. |
hab noch nirgends mika westbrook als afrikaner announced gesehen... vielleicht ist das ja neu. egal, gehen wir weihnachten feiern. habt spass und lässt euch von martink nicht ärgern. |
|
|
|
|