|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Ich bin stramm...es gab Wein zum Essen :crazy: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich bin stramm...es gab Wein zum Essen :crazy: |
Gut so. Das wird sich im laufe des Abends hoffentlich auch nicht ändern....:toothless |
|
|
| yoko |
| Ich bin weiterhin dabei! Ulf holt mich gegen halb 12 ab, dann düsen wir direkt Richtung Lübeck :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gut so. Das wird sich im laufe des Abends hoffentlich auch nicht ändern....:toothless |
das wird eher noch schlimmer ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich bin weiterhin dabei! Ulf holt mich gegen halb 12 ab, dann düsen wir direkt Richtung Lübeck :) |
diese einstellung gefällt mir! yoko 1+ |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Rockabye
diese einstellung gefällt mir! yoko 1+ |
thx :)
Hab in lezter Zeit ja viel zu oft mit Abwesenheit geglänzt, daher muss heute definitiv mal wieder sein...schon fast peinlich wie häufig mir was dazwischen kam - immer genau bei den letzten spannenden Events in der Nähe (bin ja nicht so der "ich fahr für ne Party überall hin"-Typ ;)) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@uniter...haste meine SMS nicht bekommen???? 23.00 bei mir!!
|
Jupp - habe ich!
Hatte Dir auch schon letzte Nacht per ICQ geantwortet!
Bin 23h @Nordertown!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| So, ihr Nasen, bis gleich! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
So, ihr Nasen, bis gleich! |
:) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:) |
Ich hoffe ihr seid jetzt endlich unterwegs!;) |
|
|
| yoko |
So, wieder zurück...war wirklich ne nette Sache! :)
Schon vor Mr.Bennett gabs sehr gute Tracks zu hören, leider war das Mixing nicht grad der Burner :nervous:
Und Andy hat nachher ne richtig schöne Mischung gespielt, erst bissl Minimal-mäßig begonnen, dann proggy, später Trance der auch mal gut nach vorne ging, und dann das Ganze wieder proggy abgerundet. Hat mir sehr gefallen!
Die Location hab ich ja nun auch das erste Mal erlebt, gab eigentlich nichts dran auszusetzen. Besonderer Pluspunkt - auch oben im "Balkonbereich" waren noch Boxen angebracht, die klangen sogar besser als unten :D
Insgesamt gesehen also ein klasse Abend, nicht zuletzt dank der anwesenden Leute. Erstmal ging allgemein das Publikum gut zu dem ganzen stuff ab, und dann natürlich die "engeren Bekannten" ;) War mal wieder sehr nice mit euch zu feiern, es war ja dann doch schon eine Weile her.
So und nun ab ins Bett :toothless |
|
|
| Tom Paris |
Man ist der schnell...;)
Jepp, war sehr nett.
Gute Musik, nette Location, angenehme Preise. Und nette Leute.
Wieso kommen eigentlich die GTA´s immer alle per GL rein? ;) |
|
|
|
|