|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da finde ich ja den neuen MX-5 sooo geil!
noch mal glückwunsch zum neuen cruiser!;)
so, genug OT;)
|
Thx! :)
@Mitfahrer:
Da ja noch einige Zeit bis zum 24.12.2005 ist, werde ich kurz vor dem Termin das gemeinsame Hinfahren organisieren! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| waren ja glaube ich noch ein paar andere Hamburger die überlegt hatten hinzugehen, definitiv fest stehts wohl aber bisher nur bei Frank, Sven, Sedat und mir. |
|
|
| Hoirkman |
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich jetzt schon darauf freue!
In 9 Wochen ist Weihnachten, juhuuuuuuuu!:eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx! :)
@Mitfahrer:
Da ja noch einige Zeit bis zum 24.12.2005 ist, werde ich kurz vor dem Termin das gemeinsame Hinfahren organisieren! :)
UNIT-er |
Also da ich auch dabei bin, kann ich auch fahren.
Dann kannst Du mal was trinken ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Also da ich auch dabei bin, kann ich auch fahren.
Dann kannst Du mal was trinken ;) |
Sedat und trinken?? = only Coke!;)
...wir wollen doch alle mit seinem neuen Cruiser fahren!:toothless |
|
|
| Nachtengel |
bin doch nicht dabei, weihnachten ist nun anders geplant.
demnächst dann hoffentlich mal wieder andrew bennett in hh?! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wir wollen doch alle mit seinem neuen Cruiser fahren!:toothless |
pfff...
und während ihr noch auf der Autobahn seid, bin ich schon am Feiern :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
pfff...
und während ihr noch auf der Autobahn seid, bin ich schon am Feiern :) |
wieso? meinst du etwa, das wir unterwegs verrecken???:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Also da ich auch dabei bin, kann ich auch fahren.
Dann kannst Du mal was trinken ;)
|
Ich saufe Dich doch eh mit Cola unter den Tisch! :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wir wollen doch alle mit seinem neuen Cruiser fahren!
|
Darauf steht Ihr also... :clown: :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Nu bin ich aber auch neugierig. Was ists denn letztendlich fürn neuer Crusier geworden? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nu bin ich aber auch neugierig. Was ists denn letztendlich fürn neuer Crusier geworden? |
ein Dacia Logan! :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieso? meinst du etwa, das wir unterwegs verrecken???:stongue: :stongue: :stongue: |
Na ihr nicht. Aber der Wagen??
Oder ihr braucht einfach etwas länger... ;) |
|
|
|
|