return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
da finde ich ja den neuen MX-5 sooo geil!

noch mal glückwunsch zum neuen cruiser!;)

so, genug OT;)


Thx! :)

@Mitfahrer:
Da ja noch einige Zeit bis zum 24.12.2005 ist, werde ich kurz vor dem Termin das gemeinsame Hinfahren organisieren! :)

UNIT-er
Rockabye
waren ja glaube ich noch ein paar andere Hamburger die überlegt hatten hinzugehen, definitiv fest stehts wohl aber bisher nur bei Frank, Sven, Sedat und mir.
Hoirkman
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich jetzt schon darauf freue!
In 9 Wochen ist Weihnachten, juhuuuuuuuu!:eyespop:
Tom Paris
quote:
Originally posted by UNIT-er
Thx! :)

@Mitfahrer:
Da ja noch einige Zeit bis zum 24.12.2005 ist, werde ich kurz vor dem Termin das gemeinsame Hinfahren organisieren! :)

UNIT-er


Also da ich auch dabei bin, kann ich auch fahren.
Dann kannst Du mal was trinken ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
Also da ich auch dabei bin, kann ich auch fahren.
Dann kannst Du mal was trinken ;)


Sedat und trinken?? = only Coke!;)


...wir wollen doch alle mit seinem neuen Cruiser fahren!:toothless
Nachtengel
bin doch nicht dabei, weihnachten ist nun anders geplant.

demnächst dann hoffentlich mal wieder andrew bennett in hh?!
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
...wir wollen doch alle mit seinem neuen Cruiser fahren!:toothless

pfff...

und während ihr noch auf der Autobahn seid, bin ich schon am Feiern :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tom Paris
pfff...

und während ihr noch auf der Autobahn seid, bin ich schon am Feiern :)


wieso? meinst du etwa, das wir unterwegs verrecken???:stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Also da ich auch dabei bin, kann ich auch fahren.
Dann kannst Du mal was trinken ;)


Ich saufe Dich doch eh mit Cola unter den Tisch! :toothless

quote:
Originally posted by Frank-HH
...wir wollen doch alle mit seinem neuen Cruiser fahren!


Darauf steht Ihr also... :clown: :rolleyes:

UNIT-er
Rockabye
Nu bin ich aber auch neugierig. Was ists denn letztendlich fürn neuer Crusier geworden?

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Nu bin ich aber auch neugierig. Was ists denn letztendlich fürn neuer Crusier geworden?


ein Dacia Logan! :rolleyes:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
wieso? meinst du etwa, das wir unterwegs verrecken???:stongue: :stongue: :stongue:


Na ihr nicht. Aber der Wagen??
Oder ihr braucht einfach etwas länger... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement