|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hat einer ahnung, wann Andrew Bennett auflegt???? Das wäre irgendwie mal wichtig, das zu wissen....;) |
Frag doch mal unseren Forums-Clown, der weiß alles über Andy B.:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und sven, 22.30 S-Bahn >>>BLANKENESE<<
habe ich das nun richtig kappiert?:conf: :rolleyes: :) |
ja geht klar! |
|
|
| Tom Paris |
Falls noch jemand mit will, sollte er sich bald melden, damit ich die Fahrt und das Abholen planen kann.
Yoko, wie siehts bei Dir aus? Bist Du dabei?
Wegen Timetable hab ich Carlo ne Mail geschrieben. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Yoko, wie siehts bei Dir aus? Bist Du dabei? |
Jau! Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Aber bin definitiv am Start!
Du musst aber wohl einen kleinen Umweg auf dich nehmen, ich wohn ja jetzt nicht mehr in Mümmel ;)
Dafür fast direkt neben dem Horner Kreisel = superschnell auf die Autobahn. Hoffe das ist ok??
Und zeittechnisch bin ich wohl flexibel...zwar vorher noch bei meinen Eltern, aber das wird ja auch nicht ewig dauern! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by yoko
Jau! Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Aber bin definitiv am Start!
Du musst aber wohl einen kleinen Umweg auf dich nehmen, ich wohn ja jetzt nicht mehr in Mümmel ;)
Dafür fast direkt neben dem Horner Kreisel = superschnell auf die Autobahn. Hoffe das ist ok??
Und zeittechnisch bin ich wohl flexibel...zwar vorher noch bei meinen Eltern, aber das wird ja auch nicht ewig dauern! |
Kein Problem.Bin eh in Boberg.
Musst mir nur nochmal im Laufe der Woche, also bis Samstag Mittag mal Deine Adresse schicken, Navi wird mich schon lotsen...
Zeit machen wir erstma davon abhängig, was die anderen Leute hier abkaspern. |
|
|
| TranceRulez |
...wie VOLL wird das da eigentlich?
Gibts da auch "normale" Räume wo man sich unterhalten kann oder nur Zugedröhne nonstop? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wie VOLL wird das da eigentlich?
Gibts da auch "normale" Räume wo man sich unterhalten kann oder nur Zugedröhne nonstop? |
Mmh, nicht wirklich. Also "normale Räume" jetzt.
Gibt aber schon n paar stillere Orte. Wenn Du mit Andy kommst kriegst Du bestimmt auch son weisses Bändchen. Damit kannst Du dann auch in so einen Raum "hinter" der Tanzfläche ;)
Da stehen dann n paar Couchen rum.
Denke aber schon dass es voll wird.
Weihnachtsparty bei Cosmic war immer voll. |
|
|
| TranceRulez |
| werd das wohl einen Tag vorher entscheiden ob ich da hinkomme... Weihnachten sieht man halt Freunde, die man sonst eher selten sieht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Zeit machen wir erstma davon abhängig, was die anderen Leute hier abkaspern. |
wir sind ca. 0.30 da!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Zeit machen wir erstma davon abhängig, was die anderen Leute hier abkaspern. |
wir sind. ca. 0.30 da!;) |
|
|
| Tom Paris |
| Ich meinte das dahingehend, dass wir uns irgendwo an der AB treffen. Dann könnte einer von euch umsteigen und ihr müsst euch nicht zu fünft in ein Auto quetschen. Aber nur wenn ihr wollt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich meinte das dahingehend, dass wir uns irgendwo an der AB treffen. Dann könnte einer von euch umsteigen und ihr müsst euch nicht zu fünft in ein Auto quetschen. Aber nur wenn ihr wollt... |
wir fahren erst bei Bad Oldesloe auf die BAB!;) Sind von da ja
nur zwei oder drei abfahrten weiter...:) |
|
|
|
|