|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich habe eine VIEL!!!;) bessere idee für dich am 24.12!!
VOILA!:stongue: :nervous: :stongue: |
Frühes kommen sichert die besten Plätze oder so....:toothless
Und dann auch noch mit meinem "Lieblings-DJ".....
MEHR geht nicht!:tongue2 :wtf: |
|
|
| Rockabye |
:eyes: Insgeheim hab ichs ja gehofft das Andy an dem Datum auflegt, aber jetzt...das ist einfach nur :crazy:
Das wird ein Spaß!!! Hoffe das sich ne Menge Leute hier entscheiden hinzukommen, kann nur sagen dass es sich lohnt (fragt mal Frank :tongue2 ). |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
(fragt mal Frank :tongue2 ). |
------> :eek: :eek: :eek: :eek: :rolleyes: :D |
|
|
| Frank-HH |
| ich bin irgendwie dafür das Sedat fährt!:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich bin irgendwie dafür das Sedat fährt!:toothless |
falls er nicht fährt und das Wetter nicht zu kacke ist kann ich auch fahren, aber mal sehen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
falls er nicht fährt und das Wetter nicht zu kacke ist kann ich auch fahren, aber mal sehen |
ja, aber machen wir nicht so wie letztes mal!!
Aber Sedat (wenn er mitkommt) hat ja wieder was mobiles! |
|
|
| Tom Paris |
DANKE CARLO!!!!!
Ich bin dabei |
|
|
| Hoirkman |
Selbstverständlich dabei, wie die letzten 6 Jahre auch.:D
Wird spassig!
Freue mich auf das eingespielte Team vom letzten Mal!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Selbstverständlich dabei, wie die letzten 6 Jahre auch.:D
Wird spassig!
Freue mich auf das eingespielte Team vom letzten Mal!:) |
das höre ich doch gerne, das du auch dabei bist!!!!;) |
|
|
| Sonicstyle |
| ah , ich komm, auch wenn ich das risiko eingehe, enterbt zu werden |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das höre ich doch gerne, das du auch dabei bist!!!!;) |
Hää?
Wir sind doch schon seit ein paar Wochen FEST verabredet!:D
Ich meinte das damals ernst....:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hää?
Wir sind doch schon seit ein paar Wochen FEST verabredet!:D
Ich meinte das damals ernst....:) |
ja mein süßer....:stongue: :haha: :stongue:
LOL!:toothless |
|
|
|
|