|
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
So, noch einmal schlafen und dann ist es soweit!:) :D |
nix 0x schlafen...
nachher noch dick essen, geschenke kassieren und dann durchdrehen :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| Rice geht nicht an sein Handy :whip: |
|
|
| Frank-HH |
<---hat voll bock auf heute abend!!!!!!:crazy:
@uniter...haste meine SMS nicht bekommen???? 23.00 bei mir!!
@rice & böser Timo = 23.20 sind wir dann Richtweg!!
...glaube ich höre Andrew Bennett dieses Jahr das erste mal live!
:rolleyes: :( :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
in der Erwartung grosser Events (Parties, Weihnachten) |
:conf: :conf: :conf: :conf:
Sollen das Herausforderungen sein? :p |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nachher noch dick essen, geschenke kassieren und dann durchdrehen :crazy: |
100 % Rock!:D
Nur werde ich nicht so viel essen und dicke Geschenke gibt´s auch nicht mehr. |
|
|
| Rockabye |
so also Rice weiß noch nicht ob er mitkommt, entscheidet er spontan um halb 11.
Falls er nicht mitkommt komm ich mit Auto zu dir Frank weil ich kein Bock auf bahnfahren hab.
Das Auto wird immer leerer :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das Auto wird immer leerer :nervous: |
alles muttis! |
|
|
| Rockabye |
| ich spür auch so'n kratzen im hals... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich spür auch so'n kratzen im hals... |
ich auch!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
ich weiß nicht...soll ich heute abend nicht doch lieber zu hause bleiben?
.
.
.
.
.
.
.
.
auf allerkeinsten :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich spür auch so'n kratzen im hals... |
Ich woanders....;) :toothless
Also das wird mir alles zu spät, obwohl ich mir Charly & Theo nicht gegeben hab(Oldschool).;)
Ich habe hier was gelesen von wegen nächster Tag im Arsch.
Da ist was wahres dran. Von mir bis zum CC sind das 60 Minuten.
Bei der Witterung, neeeee eher nicht!
Wünsche Euch trotzdem viel Spasch!!!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bei der Witterung, neeeee eher nicht!
|
starker schnellfall draußen bei 9 Grad....:rolleyes: :D :toothless |
|
|
|
|