return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett (pg. 10)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Hoirkman
So, noch einmal schlafen und dann ist es soweit!:) :D



nix 0x schlafen...


nachher noch dick essen, geschenke kassieren und dann durchdrehen :crazy:
Rockabye
Rice geht nicht an sein Handy :whip:
Frank-HH
<---hat voll bock auf heute abend!!!!!!:crazy:

@uniter...haste meine SMS nicht bekommen???? 23.00 bei mir!!


@rice & böser Timo = 23.20 sind wir dann Richtweg!!


...glaube ich höre Andrew Bennett dieses Jahr das erste mal live!
:rolleyes: :( :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tom Paris
in der Erwartung grosser Events (Parties, Weihnachten)


:conf: :conf: :conf: :conf:

Sollen das Herausforderungen sein? :p
Hoirkman
quote:
Originally posted by Rockabye
nachher noch dick essen, geschenke kassieren und dann durchdrehen :crazy:


100 % Rock!:D
Nur werde ich nicht so viel essen und dicke Geschenke gibt´s auch nicht mehr.
Rockabye
so also Rice weiß noch nicht ob er mitkommt, entscheidet er spontan um halb 11.

Falls er nicht mitkommt komm ich mit Auto zu dir Frank weil ich kein Bock auf bahnfahren hab.


Das Auto wird immer leerer :nervous:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye


Das Auto wird immer leerer :nervous:


alles muttis!
Rockabye
ich spür auch so'n kratzen im hals...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
ich spür auch so'n kratzen im hals...


ich auch!:rolleyes:
Rockabye
ich weiß nicht...soll ich heute abend nicht doch lieber zu hause bleiben?

.




.




.





.





.






.









.










.



auf allerkeinsten :haha:

MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
ich spür auch so'n kratzen im hals...


Ich woanders....;) :toothless

Also das wird mir alles zu spät, obwohl ich mir Charly & Theo nicht gegeben hab(Oldschool).;)
Ich habe hier was gelesen von wegen nächster Tag im Arsch.
Da ist was wahres dran. Von mir bis zum CC sind das 60 Minuten.
Bei der Witterung, neeeee eher nicht!
Wünsche Euch trotzdem viel Spasch!!!:)
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS

Bei der Witterung, neeeee eher nicht!


starker schnellfall draußen bei 9 Grad....:rolleyes: :D :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Privacy Statement