|
Globalbeats.FM
|
View this Thread in Original format
| DJ Amazon |
Hallo Freunde der elektronischen Musik!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht gute elektronische Musik am Leben zu erhalten in dem wir sie auch spielen. Aufgrund dessen werden viele hier vergeblich nach billigen Cover-Versionen oder sonstiger Kirmesmusik suchen. Dies wird bei uns nicht gespielt, da diese Varianten von elektronischer Musik dem Ansehen von richtigem Techno, Trance, House usw. in den letzten Jahren schwer geschadet haben. Und um dem entgegen zu wirken, soll dieses Radio als Plattform dienen. Aufgrund dessen sind wir auch immer auf der Suche nach DJ's oder Labels mit ganz speziellen Sound, wie z.B. Drum & Bass, Trip Hop, Break Beats, Minimal Techno, Progressiver House, Tech-House usw..
Es würde uns freuen, wenn Ihr mal bei uns im zweisprachigen (englisch & deutsch) Community-Forum vorbei schaut. Dies beinhaltet u.a. eine Galerie mit Party-Fotos, ne User-Map und viel mehr. In unserem irc Chat seit Ihr ebenfalls jederzeit herzlich Willkommen.
Das Radio ist 7 Tage die Woche online:
Mo - Fr: 18:00 - 00:00 Uhr
Sa: 16:00 - 00:00 Uhr
So: 17:00 - 00:00 Uhr
Euer
GlobalBeats FM Team |
|
|
| disco stu |
| Der Post lebt nicht lange |
|
|
| Rockabye |
| Amazon, sich in Foren anmelden nur um Werbung zu machen kommt nirgends gut an :rolleyes: |
|
|
| DJ Amazon |
| Wieso das denn nicht? |
|
|
| DJ Amazon |
| Wer hat denn gesagt das ich nur mich angemeldet hab um werbung zu machen? |
|
|
| Rockabye |
Also dein allererster Post war Werbung, damit hast hier schonmal keinen guten Stand.
Warum stellst dich nicht erst im entsprechenden Thread vor oder beteiligst dich an irgendwelchen Diskussion? |
|
|
| DJ Amazon |
| Gut wenn ich gewusst hätte das es hier einen Thread gibt in dem man sich vorstellen kann hätt ich das gemacht! Aber schließlich bin ich ja neu hier und will mich auch mal ein bisschen durchs forum arbeiten! Und ich hab mich schon nicht nur angemeldet um Werbung zu machen! Das ist ein vorurteil! Und statt einem herzlich willkommen hier im forum bekommt man gleich kritik! |
|
|
| Rockabye |
| es gibt nen Informations-Thread zu diesem Forum ganz oben. Generell sollte man diese in allen Foren in denen man sich anmeldet erstmal lesen... |
|
|
| Dr. Zoidberg |
Ach komm, das ist doch nicht so schwer...
Was würdest du denn denken, wenn von jemandem der erste Post Werbung wäre?
Zumal es hier genug Accounts gibt, die nur aus Werbezwecken erstellt wurden/werden. |
|
|
| DJ Amazon |
| Ja ok habt ihr schon recht! Aber ich vergewisser euch das ich das nicht nur aus Werbezwecken gemacht hab und meinen Komentar auch zu anderen Threads ablasse! Ist halt nur blöd gelaufen am anfang! Sorry |
|
|
| TomTom |
| ^^ erstma herzlich Willkommen auf TA. ;) |
|
|
| DJ Amazon |
| Danke! Hoffe das ich meinen Fehler mal wieder gut machen kann! |
|
|
|
|