|
Globalbeats.FM (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hiermit kündige ich schon mal an, dass es als Nikolausgeschenk am 6. Dezember bei mir in der Sendung einen Gastmix von Oliver Prime geben wird :) |
das ist echt schon sensationell was ihr in etwas mehr als einem Jahr auf die Beine gestellt habt... auch dass Gabriel & Dresden demnächst jeden zweiten Sonntag bei euch zu hören sein werden find ich klasse :) |
|
|
| Thomas A.G.E. |
Am 09. Dezembe um 18 uhrr gibt es bei Global Experience einen Gastmix von Marc Borea!!!
Schön wenn ihr einschaltet!
18-19 Thomas A.G.E vs. Steve Rocket
19-20 Marc Borea
www.thomasage-vs-steverocket.com |
|
|
| Nik Novo |
Wie angekündigt gibt es heute Abend wieder Desperate Tunes mit einem Gastmix von Oliver Prime :)
22 - 23 Oliver Prime
23 - 24 Nik Novo
Ideal um direkt nach "Deutschland. Ein Sommermärchen" einzuschalten :D |
|
|
| Nik Novo |
| In 8 Minuten gehts los :) |
|
|
| kernkraft |
aldaaaaa
holden - lump!!
und das bei dir inner sendung
SKANDAAAAL :D |
|
|
| kernkraft |
| das mal ziemlich geiler sound gerade! :gsmile: |
|
|
| kernkraft |
LOUUUUDEER!!!!!!!!!
ahhhhhh sterb sterb sterb :D
ZOOOMG :D
omg
blaaaa
damn
geil
waaaa
 |
|
|
| micrate |
| soll kein gebashe oder so sein, aber wieso hört man in letzter zeit soviel von dem song? ich mein der wurde doch schon im sommer gespielt und war für mich DAS sommerlied...jetzt kommen alle mit 'louder' |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by micrate
soll kein gebashe oder so sein, aber wieso hört man in letzter zeit soviel von dem song? ich mein der wurde doch schon im sommer gespielt und war für mich DAS sommerlied...jetzt kommen alle mit 'louder' |
naja jetzt gibts ihn legal zu kaufen? das is ja immer nochmal so n zweiter schub :) neue single von ihr is noch nich sicher... |
|
|
| micrate |
| quote: | Originally posted by kernkraft
naja jetzt gibts ihn legal zu kaufen? das is ja immer nochmal so n zweiter schub :) neue single von ihr is noch nich sicher... |
achso, dachte die single sei auch schon ewig draussen, weil sie eben schon im sommer sooft gespielt wurde. |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by micrate
achso, dachte die single sei auch schon ewig draussen, weil sie eben schon im sommer sooft gespielt wurde. |
ne eben nich.. erst seit 2 wochen oder so. wenn überhaupt... von daher find ich das ganz normal und eigentlich ziemlich cool ^^ |
|
|
|
|