|
Globalbeats.FM (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| IPG :toothless Total ausgelutscht, aber immer noch shice geil :cool: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kernkraft
soooooo..
01 Moby - Go (Trentemøller Remix)
02 Latex - Porcupine
03 Barem - Campoloco
04 Gummihz - The First Time
05 Petter - Some Polyphony
06 Matt Star - Rocket
07 Dominik Eulberg - Blüten sind dem großen Schillerfalter fremd (Renato Figoli Remix)
08 Kollektiv Turmstraße - Melodrama
09 Daso - Sam 'n' Max
10 Dominik Eulberg - Basstölpel (Robag Wruhme Rokkymöuntänsrümüx)
11 Gabriel Ananda - Kennst du das auch
12 Shokh & Star - Lirum
13 Gabriel Ananda - Miracel Whop
|
DOWNLOAD
:) |
|
|
| Ghazala |
| Vielen Dank für's uploaden, Alex :) |
|
|
| arctic light |
Kleine Vorankündigung:
Heute Abend um 18.00 gibts von mir wieder einen Gastmix bei el Sprengbär loco zu hören. Würde mich über ein paar Zuhörer freuen, hab einige neue Sachen im Gepäck. :happy2: |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by arctic light
Kleine Vorankündigung:
Heute Abend um 18.00 gibts von mir wieder einen Gastmix bei el Sprengbär loco zu hören. Würde mich über ein paar Zuhörer freuen, hab einige neue Sachen im Gepäck. :happy2: |
:) |
|
|
| kniggi |
cool @ alex
*saug*
wo issn der filzheuer?? ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by kniggi
cool @ alex
*saug*
wo issn der filzheuer?? ;) |
bidde doch :)
hab mich noch nicht getraut, die fizheuer zu kaufen.. nächste sendung vielleicht :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Wollte wohl auch noch eben erwähnt haben dass, direkt nach Arctic, ich mit nem Gast-Set für Sprengberg am Start bin :D
Gibt wieder meinen gewohnten Sound auf die Ohren ;) |
|
|
| Nik Novo |
Nik Novo - Silent Thoughts (Arktik Lite 'Thinks Even More Silent' Remix)
w00t :D |
|
|
| arctic light |
:)
01. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix)
02. Nik Novo - Silent Thoughts (Arktik Lite 'thinks even more silent' Remix)
03. Jürgens - Love It (Final Mix)
04. James Holden - A Break In The Clouds (Main Mix)
... |
|
|
| kernkraft |
| omfg hale bopp!!! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
omfg hale bopp!!! :D |
Geht ab :eyespop: |
|
|
|
|