|
Globalbeats.FM (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
so in 5min gehts los
STREAM |
|
|
| Blackbrook |
| war ein geiles Set!!! |
|
|
| kernkraft |
| um 18 uhr die präsentierteller 022 auf dem weißen kanal :) |
|
|
| kernkraft |
01 Lucio Aquilina - Magic M (Patrick Essa Re-Edit)
02 Wighnomy Brothers - My Gloomy Head
03 Mari Boine - Vuoi Vuoi (Henrik Schwarz Remix)
04 Pan-Pot feat. Vincenzo - Faces
05 James Brown - It's A Man's World (Henrik Schwarz Remix)
06 Kollektiv Turmstraße - Eskapade
07 Luciano - Artamis
08 Sven UK & Andomat 3000 - Salt & Pepper
09 Autechre - Pen Expers
10 Daniel Steinberg - Too Much Love (Heinrichs & Hirtenfellner Remix)
11 Moby - Go (Trentemöller Remix)
12 Sven UK & Andomat 3000 - Tribute
13 Petre Inspirescu - De Bou
14 Ralf Sliwinski - My Footprints
15 District One - The Shining
16 Aril Brikha - Groove La Chord
17 Pan-Pot - Ape Shall Never Kill Ape
18 Der Dritte Raum - Hale Bopp
18 Kollektiv Turmstraße - Milieu
19 St. Germain - Rose Rouge (Taksu Remix - Rhadoo Edit)
20 Heckmann - Silverscreen
21 Richie Hawtin - Orange Minus
22 Dave Clarke - Red 2
23 Joris Voorn - Blank
24 Underworld - To Heal
25 M83 - Teen Angst (Luciano Remix) |
|
|
| Nik Novo |
Ach Mist, jetzt weiss ich wieder was ich verpasst hab :toothless
Wirds nen Runterlad geben? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
...
05 James Brown - It's A Man's World (Henrik Schwarz Remix)
...
|
muha! :D |
|
|
| kernkraft |
runterlad für schallplattenunterhalter inge und geschatterte seele:
RUNTERLAD
an 2 stellen sind senderkennungen drin, nicht wundern :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by kernkraft
runterlad für schallplattenunterhalter inge und geschatterte seele:
RUNTERLAD
an 2 stellen sind senderkennungen drin, nicht wundern :) |
danke, gekernte kraft :clown: |
|
|
| DJOverdose |
| quote: | Originally posted by kernkraft
runterlad für schallplattenunterhalter inge und geschatterte seele:
RUNTERLAD
an 2 stellen sind senderkennungen drin, nicht wundern :) |
Dabei! T/L sieht geil aus. :) (Das was ich kenn'. ^^)
Edit:
So, habs heut Nachmittag durchgehört. Gefällt mir echt sehr sehr gut, dickes Lob! |
|
|
| Jiri.Fenrick |
im mom läft das set von Cris Bauland von der Synthasia
Synthasia |
|
|
| kernkraft |
| heute abend um 18 uhr gibts die präsentierteller 023 auf dem weißen stream, und diesmal gehts gut zur sache :crazy: :crazy: |
|
|
| kernkraft |
| ui läuft schon :D |
|
|
|
|