|
Globalbeats.FM (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bin dabei (logisch) :)
hau rein :D |
Sehr gut :-) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
keine playlist??
war n cooles set, sogar mit ein wenig anspruch :D weiter so :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
heute abend bei Desperate Tunes von 22 bis 24 Uhr
JIRI FENRICK
2 Stunden live an den Decks auf http://www.globalbeats.fm/winamp.m3u
Viel Spass dabei! |
dabei :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| geht schön los :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hui das fetzt aber gerade richtig!! geile tracks, freu mich auf die playlist :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
echt n geiles set! syndica - orange sky :eyes: geil :D
bin aber wohl der einzige der hier zuhört... naja egal :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| CASIIIINOOOOO :D irgendwie taugt mir das set gerade richtig.... :) sauber |
|
|
| Blackbrook |
| du bist nur der einzige der dazu was schreibt ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
du bist nur der einzige der dazu was schreibt ;) |
ja, und wie ich zuhöre :D saugeil, und jetzt auch noch txetxes memory... da hab ichs aber nächste woche schwer, dagegenzuhalten :toothless |
|
|
| Blackbrook |
| was soll ich denn sagen? Erst Vladi, dann du und dann kommt was von mir :-/ das wird übel! Ich hoffe ich hab da einen Trumpf auf der Platte :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
was soll ich denn sagen? Erst Vladi, dann du und dann kommt was von mir :-/ das wird übel! Ich hoffe ich hab da einen Trumpf auf der Platte :D |
irgendwann MUSS einer scheitern :D der schwächste fliegt, und bei dem set kann gut sein, dass ich es gleich nächste woche bin :D ansonsten geb ich den ball GERNE an dich weiter :tongue2 |
|
|
|
|