|
Globalbeats.FM (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ Amazon
Danke! Hoffe das ich meinen Fehler mal wieder gut machen kann! |
Aus meiner Sicht eine reine Bierfrage!!
Also, welcome to the board!:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ Amazon
Ja ok habt ihr schon recht! Aber ich vergewisser euch das ich das nicht nur aus Werbezwecken gemacht hab und meinen Komentar auch zu anderen Threads ablasse! Ist halt nur blöd gelaufen am anfang! Sorry |
Akzeptiert und herzlich willkommen. :) |
|
|
| Who_cares??? |
Das ist mein drittes Post, oder so... Darf ich jetzt Werbung machen...:D ???
Im Ernst... Ich teile mir dort auch mit `nem Kollegen eine Show. Läuft immer dienstags 22 - 00 Uhr. Hatten in den letzten beiden Wochen Gastmixe von Ron van den Beuken und Perry O`Neil. Weitere folgen. Könnt ja mal reinhören...:cool:
Im Übrigen wurde ich nicht derart euphorisch begrüßt...:whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Who_cares???
...
Im Übrigen wurde ich nicht derart euphorisch begrüßt...:whip: |
du hattest auch keinen so tollen Thread :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Who_cares???
Im Übrigen wurde ich nicht derart euphorisch begrüßt...:whip: |
Who cares??:toothless
Willkommen, seist auch du.:) |
|
|
| Who_cares??? |
Hätte ich nur den globalbeats-Thread aufgemacht....:D
Im Moment gibt`s grad schönen Trance bei uns...:eyes: Tune in!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Who_cares???
Hätte ich nur den globalbeats-Thread aufgemacht....:D
Im Moment gibt`s grad schönen Trance bei uns...:eyes: Tune in!!! |
meld dich einfach nochmal neu an und mach am Besten nen Werbethread als erstes auf, das schein ja grade sehr "in" zu sein :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Who_cares???
Im Moment gibt`s grad schönen Trance bei uns...:eyes: Tune in!!! |
also ich glaub es gibt inzwischen genug Internet-Radios die Trance spielen...eigentlich viel zu viele ;) |
|
|
| Steve Brian |
Ach, der Amazon ist schon ein fleißiger Poster ! Da stimme ich ihn zu (siehe Tranceforum.info), aber ich schreibe auch mehr im TranceForum, als hier, aber trotzdem bin ich hier angemeldet. Schreib hier ja auch hin und wieder wat rein :-P
Aber abgesehen von dieser Diskussion...
GlobalBeats.fm ist ein super Sender ! Da gibts ordentlich auswahl an Programmen, halt nicht nur Trance und Progressive. Außerdem kommt noch dazu, dass es ein "Deutscher" super Sender ist :-)
Reinhören lohnt sich! |
|
|
| Rockabye |
| wie gesagt gibt schon genug sender und reichlich livesets wo viele hier mit dem hören gar nicht hinterherkommen. |
|
|
| DJ Amazon |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Ach, der Amazon ist schon ein fleißiger Poster ! Da stimme ich ihn zu (siehe Tranceforum.info), aber ich schreibe auch mehr im TranceForum, als hier, aber trotzdem bin ich hier angemeldet. Schreib hier ja auch hin und wieder wat rein :-P |
Danke Steve! :)
| quote: | [b]Originally posted by Steve Brian
Aber abgesehen von dieser Diskussion...
GlobalBeats.fm ist ein super Sender ! Da gibts ordentlich auswahl an Programmen, halt nicht nur Trance und Progressive. Außerdem kommt noch dazu, dass es ein "Deutscher" super Sender ist :-)
Reinhören lohnt sich! |
Jepp genau! Wir decken so gut wie FAST alle bereiche der elektronischen musik ab! Und reinhören lohnt sich auf jeden Fall!
Im übrigen haben wir heute abend Mario Hammer (Hammer & Bennett, Hiver & Hammer) bei uns zu gast! |
|
|
| Cosmique |
| Warum machen wir nicht einfach nen Thread auf "Hier die ganze Werbung rein" :tongue2 |
|
|
|
|