|
Globalbeats.FM (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Wednesday, the 10th of january 2007 our new Reed & Winston Set will be broadcasted on GLOBALBEATS.FM. Very special guest in our radio show called "Universal Language" will be german dj and producer ANDREW DE CLARK! His special guestmix is awesome so please tune in !!! ;)
(ich spar mir jetzt mal das ganze auf Deutsch zu übersetzen... ihr wisst ja beschaaid ) :D |
|
|
| WorlTrance |
Heute Abend heisst es wieder clear for takeoff:
Zum Jahresbeginn hört Ihr jeweils ein einstündiges set der Beiden residents: Matthijs Breijer aka Storyteller und WorlTrance
Los geht's wie immer um 20:00h auf
www.globalbeats.fm
Playlist gibt's dann wie immer an dieser Stelle.
Traut Euch auch in den Chat während der Sendung. Ich bin wohl dort anzutreffen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Da um den Jahreswechsel rum, jeder Depp ein Best-Of macht, werde ich das natürlich auch tun:
Am 10. Januar gibts bei Desperate Tunes:
Best of 2007: Nik plays Novo :D
Dabei werde ich hauptsächlich eigene Sache spielen: Remixe, Reworks und Edits. Die Betonung liegt dabei auf hauptsächlich, denn ich werde sicherlich auch den ein oder anderen nicht-Nik Track einstreuen :D |
in 3h gehts los :) |
|
|
| schnegggge |
| Ich glaub da werd ich mal reinhören. Ist das über UKW oder Mittelwelle:conf: :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich glaub da werd ich mal reinhören. Ist das über UKW oder Mittelwelle:conf: :clown: |
Das ist über Internet :D
Also du weisst schon: Internet. Computer. Strom.
:toothless
Es geht übrigens bereits um 21:55 los! :) |
|
|
| kernkraft |
omg das event des jahres rückt näher :eyes:
lasst euch das nicht entgehen, eine liebevoll zusammengestellte playlist, von nik novo persönlich... selbstverständlich lasse ich mir diesen ohrenschmaus nicht entgehen, es ist mir jetzt schon eine ehre, diese zukünftige legende ihres fachs kennengelernt zu haben :gsmile:
lol. ich hör zu :) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das ist über Internet :D
Also du weisst schon: Internet. Computer. Strom.
:toothless
Es geht übrigens bereits um 21:55 los! :) |
Oh, über Internet.
Mmh, weiß nicht, ob ich das hab. Aber Strom hab ich, das weiß ich:D
Nein Nein, ich hör den RemmiDemmi-Sender schon seit 20:00:) |
|
|
| kernkraft |
OMG
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik noooooooooooovooooooooo!!!!
z0mg *durchdreh* hype :eyes: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
OMG
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik noooooooooooovooooooooo!!!!
z0mg *durchdreh* hype :eyes: :D |
Nik is amazing :D |
|
|
| Nik Novo |
01. Ian Brown - F.E.A.R. (U.N.K.L.E. Instrumental / DJ MacGyver & Nik Novo's Tranceatlantic Edit)
02. Lost Knowledge feat. Matt Lorentzen - Hazard (Nik Novo's Out Of Nebraska Remix)
03. Nik Novo - The Prophecy (Original Progressive Mix)
04. Nik Novo - Silent Thoughts (Original Mix)
05. Mr. Oizo - Flat Beat (Nik Novo Edit)
06. Lustral - In My Life (Nik Novo feat. Inyrie Remix)
07. Ronski Speed vs. Ernesto vs. Bastian - I.C. vs. Dark Side Of The Moon (Ronski Speed & Nik Novo Mashup)
08. Motorcycle vs. 16 Bit Lolita's - Deep Breath Love On Sedna (Nik Novo Reconstruction)
... |
|
|
| arctic light |
| Leider die erste halbe Stunde verpasst, aber sehr nice bisher. :) |
|
|
|
|