|
Globalbeats.FM (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Oliver Lieb
danke für das Begrüßen ich zum tranceaddict |
Tippfehler oder doch nicht Oliver Lieb?? :nervous: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Tippfehler oder doch nicht Oliver Lieb?? :nervous: |
Naja ob man sich so dolle vertippen kann :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
muss nicht sein.... dass ihn swamper eingeladen hat, hat er selbst gesagt... :nervous: |
|
|
| Oliver Lieb |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Tippfehler oder doch nicht Oliver Lieb?? :nervous: |
Das meinst du doch nicht wirklich.:sadgreen:
Was zum Teufel? Tippfehler
Es tut mir Leid. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Oliver Lieb
Das meinst du doch nicht wirklich.:sadgreen:
Was zum Teufel? Tippfehler
Es tut mir Leid. |
Mach Dir nichts draus. Etwas Skepsis herrschat am Anfang immer, weil es eher selten ist, dass große Produzenten / DJs sich in so eine Community einbringen.
Herzlich willkommen von meiner Seite. :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Oliver Lieb
Das meinst du doch nicht wirklich.:sadgreen:
Was zum Teufel? Tippfehler
Es tut mir Leid. |
nene, dann muss ich mich wohl entschuldigen :)
mit einer gesunden portion skepsis kommt man hier eigentlich immer ganz gut zu recht, da hier teilweise haarsträubender unsinn gepostet wird, in ganz TA. :D
nix für ungut, prost! |
|
|
| Oliver Lieb |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nene, dann muss ich mich wohl entschuldigen :)
mit einer gesunden portion skepsis kommt man hier eigentlich immer ganz gut zu recht, da hier teilweise haarsträubender unsinn gepostet wird, in ganz TA. :D
nix für ungut, prost! |
kein problem :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hallo oliver, willkommen! kennen uns nicht persönlich aber gut in erinnerung geblieben sind mir deine gigs im hamburger phonodrome dezember 2001 und zum jubiläum von superstition 2003. ein guter freund von mir schwärmt noch heute von den alten zeiten mit lsg live z.b., ich habe von superstition nur noch die zeit der label-nights im phonodrome mitbekommen. |
|
|
| WorlTrance |
| Krass,was geht'n hier? :D |
|
|
|
|