|
Globalbeats.FM (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Blackbrook |
In der ersten Stunde gab es ein Set von Janekdj (NL) welches aber in schlechter Qualität gestreamt wurde, da der Server Probleme bereitet hat. Eventuell wird es in den kommenden Wochen noch einmal ein Set von ihm geben: Trotz alle dem hier die Playlist:
1. Stunde // Janekdj (NL)
01. Falcon Fairlite - Moonfish
02. Temple1 – Silent Nature
03. Polner & Sender – Energy Sublimation
04. Temple1 - Eternal Light
05. Super 8 – Get Off
06. Sean Tyas - Lift
07. Super 8 vs. POS.vs.Aalto – 5 ( Maori RMX)
08. Above & Beyond – Can’t Sleep ( Maori RMX)
09. Signum – What ya got 4 me 2006
10. Energy 52 – Cafe del Mar ( Marco V RMX) Classic
2. Stunde // Steve Blackbrook
01. James Holden - The Wheel
02. Dulac - Be Yourself
03. Madoka - Friday Night Hero
04. Eelke Kleijn - Consequences
05. Pablo Roma & Marcelo Vasami - Pushing Me Away (Riko Mix)
06. Freza & DJ Flash - Air Trip
07. Tom de Neef - Adobe
08. Hammer & Funabashi - Moments (Thomas Penton Remix)
09. Perry O' Neil - Switched |
|
|
| kernkraft |
wens interessiert:
01 Minilogue - Seconds
02 Wighnomy Brothers - Dukktus
03 Matt Star - Balztanz der Schwingungen
04 Lazy Fat People - Big City
05 Barem - Opal
06 Loco Dice - Seeing Through Shadows
07 Körner & Treplec - Pflaume im Speckmantel
08 Someone Else & Miskate - Dee Gullah GO-GO
09 Gabriel Ananda - Kennst du das auch?
10 Martin Landsky - 1000 Miles (Loco Dice Remix)
11 Salif Keita - Yamoré (Luciano Remix)
12 Ame - Rej (Pasta Boys Remix)
13 Trentemøller - Killer Kat
14 Extrawelt - Fernweh
15 Oxia - Domino
16 Gui Boratto - Like You (SuperMayer Remix)
17 Dominik Eulberg - Bionik
18 Fairmont - Gazebo
19 Dominik Eulberg - Basstölpel (Robag Wruhme Rokkymöuntänsrümüx)
20 Luciano & Pier Bucci - Amael
21 Dominik Eulberg - Seeadler der Müritz
22 Kaito - Hundred Million Lightyears
23 Paul van Dyk - Ejeculoutro
DOWNLOAD
:D |
|
|
| arctic light |
Geil Alex. :)
Kommt gleich auf die mp3 CD für die Fahrt Morgen. Werde mir den Mix bei der Gelegenheit ganz genau anhören. ;) |
|
|
| AlexSprengberg |
So heute bin ich auch mal wieder am start!
Von 22 -00 Uhr
Mission Horizon |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
So heute bin ich auch mal wieder am start!
Von 22 -00 Uhr
Mission Horizon |
ich wünsch mir sean tyas - lift !!!111 elf
oder divine, oder was von armin van burren omg!
:toothless |
|
|
| arctic light |
| Armiiiiiiiin!! :eyespop: |
|
|
| shattered~soul |
| AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich wünsch mir sean tyas - lift !!!111 elf
oder divine, oder was von armin van burren omg!
:toothless |
Die Lift kannste haben :D |
|
|
| kernkraft |
| gerade geil mainline!!! :D |
|
|
| kernkraft |
| gibts hier denn kein lift :toothless |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by kernkraft
gibts hier denn kein lift :toothless |
LOL |
|
|
|
|