|
GTA Übersichtskarte @ Frappr
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Früher hatten wir ja mal (leicht abgekupfert von UKTA und NLTA) eine Karte, auf der die Standorte der GTAs eingetragen waren. Nachdem die aber nicht mehr existiert und mittlerweile Services wie Frappr und Braveheart am Start sind, habe ich heute mal die GTA-Frappr-Map gestartet.
http://www.frappr.com/gta
Zum selbst-hinzufügen:
auf den Link http://www.frappr.com/gta klicken, Name und email-Adresse eingeben, dann auf "Not in the US" clicken, die nächstgrößere Stadt in der Nähe eingeben und auf "Add me" clicken.

Danach oben links auf "MyFrappr" klicken, dann auf "MyProfile"

Dort im "Basic Profile" kann man den Ort genauer bestimmen, dazu mit den Plus-Minus-Schaltflächen leicht herausscrollen, bis wieder eine Karte angezeigt wird und dann einfach mit der Maus einen Pin dort hinsetzen, wo man angezeigt werden möchte - fertig (Speichern nicht vergessen!)

Also, fröhliches Eintragen und Partyplanen ;) |
|
|
| NetX |
| ist die anleitung zum eintragen verständlich? |
|
|
| Piotro |
| Ich bin auch drin :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by disco stu
ok bin drin :D |
ich auch :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| auch dabei.... |
|
|
| yoko |
| hm irgendwas funzt da net..."Email address invalid"?? Dabei hab ich sogar meine ECHTE Email Adresse angegeben :conf: |
|
|
| Bulli |
| dabei (hab garnich gewusst dasses sowas tolles gibt, hab sowas ähnliches schon ewig lang gesucht...) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich bin auch drin :toothless |
ich jetzt auch =) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bulli
dabei (hab garnich gewusst dasses sowas tolles gibt, hab sowas ähnliches schon ewig lang gesucht...) |
frappr hat bisher wenig außerhalb US und UK unterstützt. Daß man sich jetzt erst für die nächstgrößere Stadt eintragen kann und dann "händisch" weiterschieben kann ist wohl noch nicht so alt.
Kenn Frappr von 2 anderen groups und nachdem im TE-thread ja gerade die Karte wieder herausgekramt worden ist... ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
ich jetzt auch =) |
West Pommerania is ja geil |
|
|
|
|