|
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
erinnert mich doch stark an:

:P |
ich würd eher sagen das hier :D
wenn du meinen kamm mal von der Seite sehen würdest :D |
|
|
| dancingqueen |
| hab mich auch mal eingetragen, ziemlich allein in der ecke ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Was ist? Gefällt dir mein spezielles Spezialfoto etwa nicht? |
Hast Du das Bild da reingenommen? Falls ja, würde ich Dich bitten es wieder raus zu nehmen. |
|
|
| Vanditine |
bin jetzt auch drin ...
edit: man möge mir die Quali des Fotos verzeihen :rolleyes: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du das Bild da reingenommen? Falls ja, würde ich Dich bitten es wieder raus zu nehmen. |
Welches Bild meinst du? Und warum sollte ich es wieder rausnehmen? |
|
|
| Tommi [77] |
Versteh ich auch nicht, ist doch top notsch erwischt dat bild!!! Schön schick gekleidet und eine Zigarre am genießen Herrscht etwa Werbeverbot für Tabakwaren auch @ TA? :conf: |
|
|
| sirsanders |
ook drinne
bin der westlichste von allen :P |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Welches Bild meinst du? Und warum sollte ich es wieder rausnehmen? |
Ich meine den Fall, dass Du TR da eingetragen hast. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er da drin sein will oder nicht. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Versteh ich auch nicht, ist doch top notsch erwischt dat bild!!! Schön schick gekleidet und eine Zigarre am genießen Herrscht etwa Werbeverbot für Tabakwaren auch @ TA? :conf: |
Wenn ich so drüber nachdenke, dann dämmerts mir. Er meint wohl das Bild von dem User, der vor einiger Zeit dieses Forum verlassen musste. Aber da kann ich leider auch nicht helfen, denn das hab ich ganz sicher nicht da hochgeladen, denn meine Kindergartenzeit ist schon länger beendet. Ich hab das gestern nur beim Stöbern auf der Seite entdeckt und mir gedacht, mach schnell nen Screenshot, bevors wieder weg ist. Man kennt das ja...;)
@Lunch
Find ich aber nett, dass du mir das zutraust.;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Alles klar Frau Novo
|
You don't like? ;)
Sorry, ich hab ansonsten nur Mist hier (und sorry, so partnerabhängig bin ich noch nicht, dass ich ein Pärchenbild dort reinstelle).
Ich finds auch schwachsinnig irgendwelche anderen Bilder da reinzustellen, so sieht man wenigstens endlich mal wie manche der Leute hier aussehen. Der Steckbriefthread ist doch etwas arg unübersichtlich. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
(und sorry, so partnerabhängig bin ich noch nicht, dass ich ein Pärchenbild dort reinstelle).
|
Danke dafür... :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Danke dafür... :) |
L:toothlessL! :haha:
N.P. Lunchy ;) |
|
|
|
|