return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 14)
View this Thread in Original format
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Inyrie
Lustig, ich hab mir dich immer anders vorgestellt... so n bisschen wie so nen blonden Milchbubi :rolleyes: :toothless

Domi

lol, du asso! :whip: :toothless
Bloodflower
quote:
Lustig, ich hab mir dich immer anders vorgestellt... so n bisschen wie so nen blonden Milchbubi :rolleyes: :toothless

Domi

nanu? hat da jemand zuoft in spiegel geguckt :stongue: :haha: :toothless :wtf: :gsmile: ;) ;) :p *scherz*

aber stimmt schon, bei klangi ist mir das bierglas zu sehr "nur" angedeutet :toothless

auch geil:

und "most unknown sweety award" goes to:

:D :tongue3 :crazy: :wtf:
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
nanu? hat da jemand zuoft in spiegel geguckt :stongue: :haha: :toothless :wtf: :gsmile: ;) ;) :p *scherz*

Nana, wer im Glashaus sitzt... ;)
Bloodflower
quote:
Nana, wer im Glashaus sitzt... ;)

nana ich hab nicht gesagt dass ich mir hier irgendjemand wie nen zu kurz geratenen tomcruise/bradpitt-verschnitt vorgestellt habe! :stongue: :haha: :toothless :toothless :crazy:
Inyrie
quote:
nana ich hab nicht gesagt dass ich mir hier irgendjemand wie nen zu kurz geratenen tomcruise/bradpitt-verschnitt vorgestellt habe! :stongue: :haha: :toothless :toothless :crazy:

Is klaa :rolleyes: :toothless
Nachtengel
habe eigentlich schon lange mein positionsdings an eine genauere stelle verschoben und gespeichert, kann das auch in "my frappr" an der richtigen position auf der karte sehen. auf der gta-übersichtskarte allerdings werde ich aber immer noch angezeigt, als würde ich direkt im rathaus wohnen... ???
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
habe eigentlich schon lange mein positionsdings an eine genauere stelle verschoben und gespeichert, kann das auch in "my frappr" an der richtigen position auf der karte sehen. auf der gta-übersichtskarte allerdings werde ich aber immer noch angezeigt, als würde ich direkt im rathaus wohnen... ???

ich hab manchmal den Fehler das ich einige Pins nicht angezeigt bekomme, auch manchmal meinen eigenen nicht
McP68
quote:
und "most unknown sweety award" goes to:

:D :tongue3 :crazy: :wtf:

LOL, war klar, dass vom meister noch ein kommentar dazu kommt :p :D
war ne spontanaufnahme im dezember..
disco stu
quote:
Originally posted by McP68
LOL, war klar, dass vom meister noch ein kommentar dazu kommt :p :D
war ne spontanaufnahme im dezember..

das sind bloodys Homophobe Neigungen :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by disco stu
das sind bloodys Homophobe Neigungen :D

pffffffft warum? nur weil ich weiß was männer gut aussehen lässt? :wtf: :p :cool:

btw, und das süßeste singleweibsen-bild ist das von unser eva!
also:

+ =

das richtig schöner deeper prog und fetziger minimal zusammen bestens harmonieren haben michi und eva ja bereits bewiesen!!!

disco stu
kannst ja absofort beiden immer ein Kompliment für die neue Frisur machen ;)
bigfoot49
Hm Google Earth hat neues Kartenmaterial für Deutschland.

Mal sehen ob das bei Maps bald auch eingeführt wird... erleichtert dann den Eintrag auf der Karte ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 
Privacy Statement