|
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich finds auch schwachsinnig irgendwelche anderen Bilder da reinzustellen, so sieht man wenigstens endlich mal wie manche der Leute hier aussehen. |
so siehts aus ;) |
|
|
| kniggi |
werd mir das morgen mal genauer angucken und eintragen... *gäähn*
aber nette idee! |
|
|
| Symbiosis |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich meine den Fall, dass Du TR da eingetragen hast. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er da drin sein will oder nicht. |
wurde eben "informiert" was los ist. Wer auch immer, ich wars nicht und miene Stadt liegt auch wo ganz anders als auf dem Screenshot, aber schon nciht schlecht herr specht-ö-----.
Das nur als Statement. WEr auch immer mich da eingetragen hat: dieses Foto kenne ich nicht! Aber ich hätte es gern in voller Auflösung: [email protected]?subject=Hier Dein Foto, sorry für den schlechten Scherz! danke. Euer Andrew-Benentt-Groupie-Patient! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich finds auch schwachsinnig irgendwelche anderen Bilder da reinzustellen, so sieht man wenigstens endlich mal wie manche der Leute hier aussehen. |
Werde ein Bild von mir rein stellen, sobald ich ein vernünftiges finde .... da ich aber sehr kritisch bin, wird das wohl mindestens 5 Jahre dauern .... :stongue: :stongue: :stongue:
allerdings dürftest Du wissen, wie ich aussehe ... :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
werd mir das morgen mal genauer angucken und eintragen... *gäähn*
|
hmmm genau 2 tage zu spät :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Keldana
Werde ein Bild von mir rein stellen, sobald ich ein vernünftiges finde .... da ich aber sehr kritisch bin, wird das wohl mindestens 5 Jahre dauern .... :stongue: :stongue: :stongue: |
Lol, wundert mich nicht, geht vielen so :stongue:
| quote: | | allerdings dürftest Du wissen, wie ich aussehe ... :toothless |
Echt jetz? :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Symbiosis
wurde eben "informiert" was los ist. Wer auch immer, ich wars nicht und miene Stadt liegt auch wo ganz anders als auf dem Screenshot, aber schon nciht schlecht herr specht-ö-----.
|
=> Leute, ich muss sagen, ich find´s ziemlich scheiße, jemanden hier einfach einzutragen - das ist kinderkram.
1 more und ich lösch das ding wieder und es kann gerne jemand anders anlegen. |
|
|
| DigitalFreak |
| so hab jetzt auch mal 2 bilder drin, wo ich drauf bin ... naja ... hab nichts besseres gefunden =) |
|
|
| Vanditine |
| na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Vanditine
na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ... |
umziehen! gibt noch genug unbesetztes gebiet! :clown: ;) |
|
|
|
|