return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 11)
View this Thread in Original format
McP68
quote:
Originally posted by Inyrie

Ich finds auch schwachsinnig irgendwelche anderen Bilder da reinzustellen, so sieht man wenigstens endlich mal wie manche der Leute hier aussehen.

so siehts aus ;)
kniggi
werd mir das morgen mal genauer angucken und eintragen... *gäähn*

aber nette idee!
Symbiosis
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich meine den Fall, dass Du TR da eingetragen hast. Jeder sollte selbst entscheiden, ob er da drin sein will oder nicht.

wurde eben "informiert" was los ist. Wer auch immer, ich wars nicht und miene Stadt liegt auch wo ganz anders als auf dem Screenshot, aber schon nciht schlecht herr specht-ö-----.

Das nur als Statement. WEr auch immer mich da eingetragen hat: dieses Foto kenne ich nicht! Aber ich hätte es gern in voller Auflösung: [email protected]?subject=Hier Dein Foto, sorry für den schlechten Scherz! danke. Euer Andrew-Benentt-Groupie-Patient! :stongue: :stongue: :stongue:
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Ich finds auch schwachsinnig irgendwelche anderen Bilder da reinzustellen, so sieht man wenigstens endlich mal wie manche der Leute hier aussehen.

Werde ein Bild von mir rein stellen, sobald ich ein vernünftiges finde .... da ich aber sehr kritisch bin, wird das wohl mindestens 5 Jahre dauern .... :stongue: :stongue: :stongue:

allerdings dürftest Du wissen, wie ich aussehe ... :toothless
Overseas
drin.
bda83
ich bin drin ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
werd mir das morgen mal genauer angucken und eintragen... *gäähn*

hmmm genau 2 tage zu spät :p
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Werde ein Bild von mir rein stellen, sobald ich ein vernünftiges finde .... da ich aber sehr kritisch bin, wird das wohl mindestens 5 Jahre dauern .... :stongue: :stongue: :stongue:

Lol, wundert mich nicht, geht vielen so :stongue:

quote:
allerdings dürftest Du wissen, wie ich aussehe ... :toothless

Echt jetz? :nervous:
NetX
quote:
Originally posted by Symbiosis
wurde eben "informiert" was los ist. Wer auch immer, ich wars nicht und miene Stadt liegt auch wo ganz anders als auf dem Screenshot, aber schon nciht schlecht herr specht-ö-----.

=> Leute, ich muss sagen, ich find´s ziemlich scheiße, jemanden hier einfach einzutragen - das ist kinderkram.

1 more und ich lösch das ding wieder und es kann gerne jemand anders anlegen.
DigitalFreak
so hab jetzt auch mal 2 bilder drin, wo ich drauf bin ... naja ... hab nichts besseres gefunden =)

Vanditine
na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ...
shattered~soul
quote:
Originally posted by Vanditine
na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ...

umziehen! gibt noch genug unbesetztes gebiet! :clown: ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 
Privacy Statement