return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Piotro
Ey, mich kann man nicht mehr anklicken :whip: :toothless


ich kann da nur Domi zustimmen:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Das wird eben nach Wichtigkeit sortiert


:tongue2 :wtf: :happy2:
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw:

Wer sind "whale" und "Ecnelis"?

... und NGE verdeckt Tommy so sehr, dass man ihn fast nicht anklicken kann. :p


mist. das kommt davon. Bin eigtl nur noch hier im Forum als Silence :(
und da beim erstmal die Seite auf nen Error lief hab ich beim zweiten mal wohl den falschen Nick eingegeben!

habe es geändert :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
Ey, mich kann man nicht mehr anklicken :whip: :toothless


Es funktioniert immer noch, wenn Du auf den jeweiligen Member rechts in der Liste neben der Karte klickst. Dadurch highlightest Du den Member auf der Karte. (I love Denglisch :p)
Piotro
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Es funktioniert immer noch, wenn Du auf den jeweiligen Member rechts in der Liste neben der Karte klickst. Dadurch highlightest Du den Member auf der Karte. (I love Denglisch :p)


Ja, das habe ich auch schon gesehen :toocool:
nz-fan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Btw:

Wer sind "whale"


Sorry Lunchy

Macht der Gewohnheit da es mein eigentlicher Nick ist ;) Bin so ziemlich überall unter dem obigen Namen bekannt , da der Nick hier aber schon wech war, musste nen anderer her.....

Viele Grüße
:)
Marcel-HH
das war ja einfach, sogar ich hab´s geschafft und bin drin :thepirate
bigfoot49
autovervollständigung klappte im firefox nicht und ich verzweifel da an "incorrect city":whip:
DJ Kernkraft400
schön, ich werde fast komplett vom münchener rotlichtbezirk (aka domi & tommy) verdeckt :D

dafür konnte ich interessanterweise den pin sogar auf den korrekten teil des gebäudes setzen, in dem ich wohne, ziemlich krass.
Blackdrivergirl
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich denke gerade darüber nach, was wohl herauskommen würde, wenn man das Thema weltweit (=TA) aufziehen würde...


Das kann nur ein Erfolg werden ! :toothless

BTW: schickes Bild Lunchy ;)
Sonata Arctica
Es ist erschreckend die Anzahl der Frauen bei GTA mal wieder vor Augen geführt zu kriegen.. :(

nOXoNn
Soo...bin auch dabei, aber ich werde auch überdeckt... :eek: ;)
ANGELofPAIN
Bind dabei, fast hausgenau. :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement