return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 12)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by shattered~soul
umziehen! gibt noch genug unbesetztes gebiet! :clown: ;)

Na wir sind doch keine Römer :clown:
Anyway, einfach reinzoomen, dann hat sich das mit dem "verdeckt" ;) :)
ANGELofPAIN
quote:
Originally posted by Vanditine
na toll ... ich bin komplett verdeckt durch benni b ...

Was soll ich da sagen??? Ihr Beiden haengt zusammen vor mir rum. :p
Keldana
quote:
Originally posted by Inyrie
Echt jetz? :nervous:

jep ... obwohl ... auf ner Party sind wir uns noch nicht begegnet ... kennst mich nur aus dem Arbeitsalltag und von Partyfotos .... :toothless :toothless :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
jep ... obwohl ... auf ner Party sind wir uns noch nicht begegnet ... kennst mich nur aus dem Arbeitsalltag und von Partyfotos .... :toothless :toothless :toothless

Zu erstens: Gottseidank :toothless
Zu zweitens: Leider :toothless ²

Wie macht sich eigentlich mein lieber Kollege Hr. Lentjes bei euch? :) Hab übrigens gehört dass Stefan nen schlechteren Stand bei Frau L. hat als ich, das find ich beachtlich :eek: :toothless War der echt so schlimm bei euch? :wtf:
Keldana
quote:
Zu erstens: Gottseidank :toothless
Zu zweitens: Leider :toothless ²

Wie macht sich eigentlich mein lieber Kollege Hr. Lentjes bei euch? :) Hab übrigens gehört dass Stefan nen schlechteren Stand bei Frau L. hat als ich, das find ich beachtlich :eek: :toothless War der echt so schlimm bei euch? :wtf:

Och ... Der Herr L. ist ja langweilig .... :toothless :toothless :toothless

jep der war schlimm ... bis Boeke dem den Kopf gewaschen hat ... da war der auf einmal lammfromm .... hätte der Herr Ausbildungsbeauftragte mal eher machen sollen ... :whip:
Vanditine
quote:
Anyway, einfach reinzoomen, dann hat sich das mit dem "verdeckt" ;) :)

Oha, danke für den Tipp :) Hab vorhin schon mal bisschen rumprobiert, aber offensichtlich nicht intensiv genug ...
Inyrie
quote:
Originally posted by Keldana
Och ... Der Herr L. ist ja langweilig .... :toothless :toothless :toothless

Äh.. langweilig??? o.O Naja, er ist nicht so krass drauf wie ich (lol :D), aber langweilig ist der doch nicht... Eher pflegeleicht :toothelss

quote:
jep der war schlimm ... bis Boeke dem den Kopf gewaschen hat ... da war der auf einmal lammfromm .... hätte der Herr Ausbildungsbeauftragte mal eher machen sollen ... :whip:

Hat leider nicht lang gehalten :rolleyes: Jetz weiß ich auch warum er nach euch noch schlimmer war. Ich könnt ihm regelmäßig den Hals umdrehn :whip: Naja, ich muss ihn nur nochmal nen 3 Wochen-Block ertragen, dann hab ich dank vorgezogener prüfung meine Ruhe. Sonst würd das echt Stunk geben :rolleyes:
Nachtengel
auch drin
disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
auch drin

Prost Anja :D
Nachtengel
war klar :D

disco stu
quote:
Originally posted by Nachtengel
war klar :D

ist der Ruf erstmal ruiniert....:D
Nik Novo
Ich muss mein Bild auch mal ändern - mal nächste Woche was lustiges raussuchen :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 
Privacy Statement