|
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also obwohl ich sturzbesoffen war find ich das beil SCHÖN, ehrlich! |
unter diesen umstaenden schon, ja :D :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lota spielt auch mit, obwohl meine "city" nicht existiert ;-) |
:stongue: :stongue: city... ;) |
|
|
| dj_macgyver |
hmmmm also eingetragen bin ich, ich arbeite derzeit noch an der feinjustierung... die sateillitenfotos aus meiner gegend sind aber ziemlich mies... so genau kann ich das gar nicht machen... naja, bin ja schon froh, dass er meinen ort überhaupt gekannt hat...
ach, und das fensterlein zum feinjustieren könnte ruhig 'n bissl grösser sein *lupezückt* |
|
|
| Klappstuhl |
| Ich habe mich auch einmal eingetragen :D |
|
|
| dj_macgyver |
mwahaha die hamburger sind ja mal schwer zu trennen... sogar da :D
yoko versteckt sich total *ggg*
many many thanks! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| ... and i immediatly knew where that needle near london came from ;) :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... and i immediatly knew where that needle near london came from ;) :D |
jo, aber zu seiner verteidigung is zu sagen, dass ich ihn angestiftet hab... :toothless
wirds eigentlich net langsam mal zeit, das er adoptiert wird!? :p
damit er au alle privillegien genießt, die ein echter gta hat... wie z.B. ... öhm... :toothless ;) |
|
|
| arctic light |
Sehr schöne Idee, me laves el mucho. :)
Bin bereits eingetragen, nur die Feinjustierung fehlt noch, ist bei mir auch nicht ganz so einfach.
Foto such ich nachher auch noch raus. |
|
|
| Inyrie |
| Feinjustierung aufgrund schlechter Bilder und schlechter Ortskenntnis nicht möglich. BEEP! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
jo, aber zu seiner verteidigung is zu sagen, dass ich ihn angestiftet hab... :toothless
wirds eigentlich net langsam mal zeit, das er adoptiert wird!? :p
damit er au alle privillegien genießt, die ein echter gta hat... wie z.B. ... öhm... :toothless ;) |
you mean like... ukgta #1? ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
you mean like... ukgta #1? ;) |
jepp, war au alex "wortlaut" ;) |
|
|
|
|