|
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Mensch ist Franken einsam...bis auf Tom Vetch und mich keiner da. Naja, ist halt eher Techno Land (Heute Abend ist Tobi Neumann da) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch ist Franken einsam... |
was soll ich denn sagen :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch ist Franken einsam...bis auf Tom Vetch und mich keiner da. Naja, ist halt eher Techno Land (Heute Abend ist Tobi Neumann da) |
leider wohne ich da nicht mehr, sonst wärst du nicht so alleine :D |
|
|
| godfatherdc |
hab mich auch mal eingetragen
....die meisten scheinen ja aus dem schönen ruhrpott zu kommen :D |
|
|
| Sheeva |
| lol da hat ja irgendwie jeder sein eigenes profil inklusive gästebuch und blog :D |
|
|
| bigfoot49 |
| so nun auch mit bild :) |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin auch drin |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin auch drin |
auch ein geiles bild :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
auch ein geiles bild :stongue: :stongue: :stongue: |
jop, da habi ziemlich derbe einen im tee... :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
jop, da habi ziemlich derbe einen im tee... :toothless |
na, dann passt's doch :toothless ;) |
|
|
| TomVetch |
| Ha! Nur die Elite kommt aus Franken... :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so, bin auch drin |
Lustig, ich hab mir dich immer anders vorgestellt... so n bisschen wie so nen blonden Milchbubi :rolleyes: :toothless
Domi |
|
|
|
|