|
GTA Übersichtskarte @ Frappr (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Wir haben doch schon adoptierte GTAler... weiß nur nicht mehr wen.
Ganz wichtiges Privileg: Die GTA-Nummern :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wir haben doch schon adoptierte GTAler... weiß nur nicht mehr wen.
Ganz wichtiges Privileg: Die GTA-Nummern :toothless |
naja, ich glaub die bedingung hierfür war die deutsche sprache, oder? so stehts zumindest im einleitungs-sticky... korrigier mich, wenn's falsch ist...
aber um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, wer das denn entscheiden müsste... |
|
|
| GLD |
| bin auch drin, hab aber kein blöd genuges foto von mir gefunden, so ... :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja, ich glaub die bedingung hierfür war die deutsche sprache, oder? so stehts zumindest im einleitungs-sticky... korrigier mich, wenn's falsch ist...
aber um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, wer das denn entscheiden müsste... |
| quote: | Originally posted by Parafox
naja wir mussten auch ein paar niederländische oder österreichische Rekruten aufnehmen.. aber egal - wer ein Brocken Deutsch kann ist dabei! |
also "yoko ist ein schlampe" is ja wohl mehr als genug... ;) |
|
|
| UNIT-er |
<--- Ist jetzt auch drin! :)
Thx Harald! :)
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
Also Jakob, du weißt doch dass das hier recht locker gehandhabt wird ;)
Entscheiden tut das immer der Pöbel - wer mit uns feiert und das regelmäßig wird Ehren-GTAler :p
@Para: Wieso hast du denn dein Posting gelöscht? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also Jakob, du weißt doch dass das hier recht locker gehandhabt wird ;)
Entscheiden tut das immer der Pöbel - wer mit uns feiert und das regelmäßig wird Ehren-GTAler :p |
naja... wenn das so is... meine stimme hat er jedenfalls ;)
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Para: Wieso hast du denn dein Posting gelöscht? :conf: |
LOL das hat er doch nicht heute hier gepostet... das steht im eingangs-sticky... und das schon länger, als ich hier aktiv bin ;)
edit: bei dem thema fällt mir grade so auf... da könnte man ja jetzt auch den link zur neuen frappr-seite einbauen, finde ich... und ich glaub, das kann nur einer... lunchy! :toothless |
|
|
| Keldana |
| Keldana ist nun dabei !!! :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
LOL das hat er doch nicht heute hier gepostet... das steht im eingangs-sticky... und das schon länger, als ich hier aktiv bin ;) |
Oh, okay. Dann hab ich mir nur eingebildet dass Para hier vorhin wat geschrieben hat (scheiß Halluzinogene, ich sollt die Pillen draußen lassen :toothless ). Dann ignoriert mein Post bitte ^^ |
|
|
| MGR |
Unser Patient hat sich übrigens auch wieder dazugesellt...

 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MGR
Unser Patient hat sich übrigens auch wieder dazugesellt...
|
:haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| MGR |
 |
|
|
|
|