|
GTA & Trance? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ANGELofPAIN |
Nicht mehr so oft WIE früher. ;)
Wobei ich noch NIE ein reiner Trancehörer war, da gab es schon immer Schranz, Acid, House, D'n'B und Black/R'n'B. |
|
|
| GLD |
| eigentlich gar nicht mehr, hab meinen anspruch so stark nach oben geschraubt das mir 95% aller releases zur zeit einfach zu billig klingen. ich krieg auch nicht mehr viel mit, ab und zu gefällt mir noch ein track oder so aber das wars dann auch. so paar sachen von früher hört man halt doch der sentimentalität und der gedanken an früher wegen. ansonsten kommt nur musik mit seele auf den tisch, die findet man allerdings bei trance nur noch sehr selten. |
|
|
| Mighty Johnny |
| Hauptsächlich Trance... aber anderes auch gerne wie minimal,progressive,rock oder ab und zu auch mal hardstyle :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
"nicht mehr so oft als früher".. obwohl eigentlich eher "ab und zu" ;P
Letzte zeit irgendwie mehr progressive und goa und house... |
|
|
| Frank-HH |
Nach wie vor der absolute Favorit!!!
oder besser: alles außer elektro!:clown: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Eigentlich gar nicht mehr. Gibt ja nix interessantes mehr :( |
|
|
| UNIT-er |
"Nach wie vor der absolute Favorit!!!" :eyespop:
Wobei auch anderem EDM-Stuff nicht abgeneigt bin!
UNIT-er |
|
|
| NetX |
hm, schwierig.
Trance: klar, nach wie vor. Aber kaum noch reine Trance-Großevents, meistens nur noch in Clubs.
Q-Dance: hören wir nur auf Großevents
Techno ala Beyer: schaffen wir leider viel zu selten
"Krams" wie Kalkbrenner: siehe Techno
bei uns ist das Feiern sehr Freundeskreis-bezogen und da sind Trance-Nächte nach wie vor gegeben.
Was mir bei uns stark aufgefallen ist: wir hören kaum noch Musik zuhause oder auf dem Weg zur Arbeit. Ruhe ist angesagt und tut gut. |
|
|
| RenM |
gar kein trance mehr, gibt mir nix mehr, vorallem was jetzt neu raus kommt kommt mir nur noch wie gedudele vor
desshalb minimal ftw ;) |
|
|
| knobocop |
| Ich brauche ab und zu mal etwas abwechslungsreicheres als puren Trance. Momentan ist das für mich House, Big Beat und anderes wildes Durcheinander - siehe mein Festival Mix. |
|
|
| Basti1282 |
bei mir steht "Addicted to Trance" sogar auf meinem Auto, und das bleibt auch so :)
gibt für mich nichts was mehr spass macht es zu hören.
chill out is aber auch geil :) und hardstyle by pavo :) |
|
|
| MirkoS |
Nun ja....
Also beim Sport höre ich immer Trance.
Muß aber schön knallen!!!:);)
Auf der Arbeit gibts NDR2.
Am Wochenende gibt es dann jetzt desöfteren:
"Schicki-Micki-House"...:D |
|
|
|
|