|
GTA & Trance? (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ach harald wieso?
ehrlich gesagt bin ich überrascht dass immer noch die mehrheit für die ersten beiden gevotet hat...
und du glaubst weil "nur noch" gute 55% fast ausschließlich auf trance fixiert sind würde 'n gta wagen in berlin leer bleiben?
wieso soviel angst vor vielseitigkeit? und wenn schon, wars denn letztes jahr leer?
selbst wenn ca die hälfte hier in trance nicht mehr das findet was sie einst gesucht haben heißt das noch lange nicht, dass sie es komplett verabscheuen. allein schon weil etwas von >UNS< hier auf die beine gestellt wird, werden wir wieder in massen nach berlin pilgern um daran teilzunehmen, ob da jetz nun mehr trance - prog - techno - minimal oder house läuft ist doch erstmal sekundär!
es ist doch absolut nix neues das n großer teil (gerade aus dem "incore" seit dem anfang) sich auf andere EDM genres verteilt haben - trotzdem sind sie noch ein teil von der GTA community und spiegeln diese wieder... man sieht dadurch wie vielseitig die styles sind und dementsprechend sollte auch die musik auf unseren events sein. siehe mixfestivals... geht doch! ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
roger that :D
in letzter zeit eigentlich wirklich fast nur noch Emo/Hardcore/Screamo/Emocore/Crossover/Indie/Rock/Electro Pop :)
freu mich schon aufs groezrock
und oldschool hiphop ist teilweise echt derb! mykill miers! so üble beats :) |
ahhh du bist auch groezrock?!??
wie geil is das denn :)
ich komme für Freitag..wg. Taking Back Sunday / Underoath / Thrice / Silvestein und evtl noch Goldfinger und Aiden :)
*FREUFREUFREU*
das wird geil³³ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
roger that :D
in letzter zeit eigentlich wirklich fast nur noch Emo/Hardcore/Screamo/Emocore/Crossover/Indie/Rock/Electro Pop :)
freu mich schon aufs groezrock
und oldschool hiphop ist teilweise echt derb! mykill miers! so üble beats :) |
Gell Alex, always on the search for Emobetty's :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gell Alex, always on the search for Emobetty's :D |
ahaha EMOBETTYS ... I LAV MUCH :D
mhmm morgen ist wieder emobetty zeit      |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ahaha EMOBETTYS ... I LAV MUCH :D
mhmm morgen ist wieder emobetty zeit     |
alleine schon die schwarzen haare machen deek zu einem perfekten Emo, Alex bei dir wirkt das nicht solange du blond bist :D |
|
|
| dEEkAy |
ja nur die haare sind nicht mehr lang genug :(
scheiß frisör hat mir meine gute emofrise kaputt gemacht anfang januar..aber wächst wieder nach :) *freu*
noch 2 monate dann is wieder emobettyrumhurzeit *freu* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ja nur die haare sind nicht mehr lang genug :(
scheiß frisör hat mir meine gute emofrise kaputt gemacht anfang januar..aber wächst wieder nach :) *freu*
noch 2 monate dann is wieder emobettyrumhurzeit *freu* |
ja bis dahin sind auch wieder deine Haare länger, dann kannste ja im Nevio Style ausgehen :D  |
|
|
| XeCUTionER |
lol! :D
ich will auch meine langen haare wieder.... und ich will vorallem, dass mir nicht noch mehr ausfallen.... scheiss erbschäden!!!! :whip:
aber blond geht schon :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kurze Frage: Wenn du Prog hörst, welche Artists ziehst du dir denn dann so rein? :)
Hättste mal ruhig dazuschreiben können ;) |
Öhm....für mich is Markus Schulz, Perry und Harry Lemon Prog (sieht das wer anders? +gg)...tja, was soll ich da noch mehr nennen, außer deine regelmäßigen Sets? ;)
Nee, also ansonsten sieht mein Livesetordner doch trancelastiger aus als ich dachte... :eek: :D
Edit: Oh, nen Kleinenberg Set (eher Richtung House, oder?), eins von Niklas Harding und ein sehr geiles von Mario Hammer (sehr proglastig wennich das richtig beurteile) fallen mir beim durchschauen auf... :) |
|
|
| dEEkAy |
Naja, das ist definitionssache.
Geh mal ins GU Board und schreib dort dass du Perry O'neal und Markus usw. als Prog ansiehst... (würd ich gern ma sehen :) )
Sagen wir mal, für die Mehrheit (außerhalb GTA) fällt das in die Kategorie Trance (respektive what they call "McProg").
Und da kann ich nur zustimmen. |
|
|
| striker |
| Es bestätigt sich der Verdacht, dass man am besten nur noch über Interpreten/Titel redet und nicht über Trance/Progressive/House. Unter den ganzen Sparten versteht inzwischen jeder was anders. Ich glaube Jan Wayne behauptet auch das er Trance produziert :-) |
|
|
| Doctorxx3 |
seit langem mal wieder ein interessantes thema
;)
PS: rockballaden mag ich manchmal auch :toocool: (wirklich) |
|
|
|
|