|
GTA & Trance? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NDR Info läuft bei mir auch, aber immer nur morgens...
muss ich mir schon sorgen machen?:nervous: :nervous: :nervous: :clown:
und hier in der firma 8 stunden nonstop RHH...:eek: :nervous: :eek: |
du hörst das doch auch in deiner schicken Einbauküche :D |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mich hat das Above & Beyond Set auf der Trance Energy
noch mehr vom Hocker gehauen! War natürlich viel kürzer,
aber das war genau der trance, denn ich mag!
...
Armin spielt wirklich live etwas anderes als seinen ASOT-Stuff,
was ich persönlich nicht so gut finde! Ok, es ist bei ASOT
auch einiges an füllstoff dabei, aber so ist es doch immer...
... |
war zuviel eigener stuff dabei, fand isch :(
mh, armin hat eigtl. nur ASOT songs gespielt, allerdings diesma ohne lückenfüller :)
| quote: | Originally posted by NetX
im auto läuft bei mir zur zeit wenn überhaupt NDR Info.
Soweit kanns kommen.
Und wenn ganz leise als "Berieselmusik", dann NDR2.
oha oha... :nervous: |
ich höre eigtl. ausschließlich ungehörte sets diverser Trance&Prog. DJs.
songs die mich vom hocker hauen gehe ich dann zu hause auf den grund, indem ich die minute notiere an denen sie im set liefen :)
im frühling/sommer präsentiere ich dann meistens der bevölkerung die songs, die ich im herbst/winter so entdeckt habe :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe hier im büro eine kollegin, die das wort ALS nicht kennt und immer nur das wort WIE verwendet... zum beispiel: "ich weiß das besser wie du" dabei wird mir immer schlecht. dann gibt es ja noch leute, die einfach beides hintereinander stellen (besser als wie trance) - auch nicht schlecht! aber wie statt als ist mir ganz neu
(sorry, keine persönliche anmache - auf rechtschreibung sollte man hier im forum ja auch nicht schauen, aber das musste ich jetzt echt loswerden)
;) |
Sowas von einer Meinung, Frau mit dem gleichen Vornamen wie meine Freundin*g* - mir rollen sich auch immer die Fussnägel hoch bei "Der XYZ kann das aber besser als wo wie Du" ;) |
|
|
| dEEkAy |
Was will ich denn noch mit Trance?
:) |
|
|
| Syntophax |
| mit Trance kann ich schon seit langer Zeit nix mehr anfangen...deshalb "Was will ich noch mit Trance?" |
|
|
| dj_macgyver |
Meine Stimme geht an "Was will ich denn noch mit Trance?"
eigentlich warte ich ja seit ewigkeiten drauf, dass sich das mal wieder ändert... aber bei den aktuellen trance-produktionen würd ich mal sagen: eher unwahrscheinlich :sadgreen:
(ja, ich empfinde das als traurig...) |
|
|
| Sav0n |
| Wat Trance? Ich hör Hip Hop :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nero73
Sowas von einer Meinung, Frau mit dem gleichen Vornamen wie meine Freundin*g* - mir rollen sich auch immer die Fussnägel hoch bei "Der XYZ kann das aber besser als wo wie Du" ;) |
da bin ich ja froh, daß es anderen auch so geht!
ähm, erinnere mich dunkel, daß wir uns samstag begegnet sind, als ich schon nicht mehr ganz klar im kopf war, kann das sein? :toothless
ach so: ich habe vorhin das hier gewählt:
"Hauptsächlich Trance, aber anderes inzwischen auch gerne!" |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Wat Trance? Ich hör Hip Hop :toothless |
Guter Hiphop > Trance
:toocool: |
|
|
| sirsanders |
| für mich ist es nach wie vor eine großen vorliebe keine andere musik reicht an trance heran. |
|
|
| Luniq 9 |
nur noch ab und zu und da auch wenn schon nur die alten, guten sachen.
prinzipiell könnt ich auf aktuelle releases auch die aussage "was will ich denn noch mit trance" anwenden |
|
|
| Basti1282 |
| mh, ich hab irgendwas von HipHop gelesen. ich meide absofort diesen Thread :eek: |
|
|
|
|