|
GTA & Trance? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Guter Hiphop > Trance
:toocool: |
Soll ich den Knüppel gleich rausholen oder soll ich damit warten, bis wir uns wieder sehen. ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
habe hier im büro eine kollegin, die das wort ALS nicht kennt und immer nur das wort WIE verwendet... zum beispiel: "ich weiß das besser wie du" dabei wird mir immer schlecht. dann gibt es ja noch leute, die einfach beides hintereinander stellen (besser als wie trance) - auch nicht schlecht! aber wie statt als ist mir ganz neu
(sorry, keine persönliche anmache - auf rechtschreibung sollte man hier im forum ja auch nicht schauen, aber das musste ich jetzt echt loswerden)
;) |
LOL!
war irgendwie bissl durcheinander! wollte es noch ändern, aber da hatte edr thread schon 4 reply's! umgangssprachlich sage ich eigentlich auch immer besser wie...
:toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soll ich den Knüppel gleich rausholen oder soll ich damit warten, bis wir uns wieder sehen. ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by Basti1282
und das is absolut meine sichtweise :)
wobei PvD auch energiereich ist/war :)
gibt wirklich nix besseres als nen geilen spannungsbogen mit megabreak. dann muss der totale abschuss kommen. minimal is mir ehrlich gesagt zu langweilig. |
Wie bekannt sein dürfte, gefällt mir vieles, das Paule in den letzten 1 1/2 - 2 Jahren gespielt hat, absolut nicht. ;) |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soll ich den Knüppel gleich rausholen oder soll ich damit warten, bis wir uns wieder sehen. ;) | wieso er hat doch recht :happy2:
im übrigens ist es bei mir so das ich zu vielen musikrichtungen aufgeschlossen bin. das wovor es mir graust sind songs die mich durch langweilige und verbrauchte sounds nerven. |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soll ich den Knüppel gleich rausholen oder soll ich damit warten, bis wir uns wieder sehen. ;) |
all's druff! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Soll ich den Knüppel gleich rausholen oder soll ich damit warten, bis wir uns wieder sehen. ;) |
:haha: :haha:
Hey hey hey, das war ernst :)
Es gibt im Bereich Oldskool Hiphop (wo ich mich nu weißgott nicht sonderlich gut auskenne und mich für interessiere) etliche Produktionen die innovativer und grooviger sind als so mancher NL-Matschtrancetrack
:clown: |
|
|
| smoking-joe |
| beastie boys!!!:eyespop: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| Doctorxx3 |
...um wieder zurück aufs thema, also zurückzu auf die eigentliche frage zurückzubekommen :conf: ...also ich meine zürückerich...
...oder eben alswie was gefragt worden war:
ich mag alles was qualitativ anspricht von EDM insgesamt;
besonders diese classix, aber auch gerne mal schlagers beim autofahren und so.
:thepirate |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DennisF
im übrigens ist es bei mir so das ich zu vielen musikrichtungen aufgeschlossen bin. das wovor es mir graust sind songs die mich durch langweilige und verbrauchte sounds nerven. |
hach ist das schön sovieles gleichgesinntes zu lesen... dennis teh he4rtbr3ak0r ;)
nein aber im ernst solange es auch nur noch EINEN gta hier gibt der wenigstens so denkt wie ich solange werdet ihr mich NIE los! muhhahahahahha! *fieses-mr.burns-gelache* |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Es gibt im Bereich Oldskool Hiphop (wo ich mich nu weißgott nicht sonderlich gut auskenne und mich für interessiere) etliche Produktionen die innovativer und grooviger sind als so mancher NL-Matschtrancetrack
:clown: |
ist das was neues? :tongue2 zum glück ist nicht alles NL-Matschtrance... |
|
|
| nOXoNn |
Hm...ich fahr immer noch voll auf die Trance Schiene ab und merke das immer mehr geile Artists am kommen sind! Precision, Menno De Jong und Jon O'Bir legen einfach geile Sets hin, da geht nichts drüber... :)
Wobei ich sagen muss das ich auf Markus Schulz, Perry O'Neil auch abfahre wie hölle, ganz zu schweigen von Gabriel & Dresden und Harry Lemon, jap...die Prog Schiene bediene ich auch immer mal wieder zur Abwechslung und finde daran auch immer mehr Gefallen.
Leider ist es so das im Technoclub wo ich letztens öfter war kein Prog gespielt wird, habich das erste mal aufer N1 live gehört als ich schon bisschen dabei war und mich hats ja fast umgeblasen an dem Abend von dem geilen Sound den Perry, Lemon und Markus an den Start gelegt haben. Bei Prog finde ich es sowieso sehr geil wie deep das werden kann wenn man mal ne Stunde den Sound gehört, da is man dann echt teilweise wie in Trance drinne... :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
... Bei Prog finde ich es sowieso sehr geil wie deep das werden kann wenn man mal ne Stunde den Sound gehört, da is man dann echt teilweise wie in Trance drinne... :crazy: |
nett gesagt ;)
dann hättest du mal bei taucher @ mayday 2004 live dabei sein sollen, ich sage nur sowas hatte ich bis dato noch nie erlebt... frag auch mal die stiffimobros. hrhr :p :cool: |
|
|
|
|