|
GTA & Trance? (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Öhm....für mich is Markus Schulz, Perry und Harry Lemon Prog (sieht das wer anders? +gg)...tja, was soll ich da noch mehr nennen, außer deine regelmäßigen Sets? ;)
|
also das definiere ich nicht gerade als prog...
auch nicht das, was z.B. andrew bennett spielt. |
|
|
| MYSTERO |
lol deek, wie hast du denn schulz anfangs definiert? ;)
achja: tech-house, progressive-house, minimal-house, minimal-techno und alles andere schöne elektro-zeug außer trance. |
|
|
| Basti1282 |
ich würd sagen das Lemon durchaus als Prog anzusehen ist, genauso wie das was Markus in seiner Radio Show spielt. Perry und Andrew hingegen ist widerrum überwiegend Trance.
Aber nenn mir doch einer mal den genauen Unterschied (keine Wikipedia Erklärungen oder zuviele Fachbegriffe ;) ) |
|
|
| NetX |
nein, bitte keine style definitions hier in diesem thread.
kann nur in geflame ausarten, wie die erfahrung gezeigt hat. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Naja, das ist definitionssache.
... |
eben, die von noxxon genannten artists spielen eben alle mehr "progressive-trance" in meinen augen, GU dagegen ist was komplett anderes, viel deeper, viel anspruchsvoller... ne andere ebene eben. ob das nun schlechter oder besser ist ist ne reine frage des geschmacks! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Basti1282
GU = ? |
Global Underground |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
lol deek, wie hast du denn schulz anfangs definiert? ;)
|
ANFANGS hat er ja auch noch nicht son crap gespielt (als er noch unabhängig war und sein eigenes ding gemacht hatte) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ANFANGS hat er ja auch noch nicht son crap gespielt (als er noch unabhängig war und sein eigenes ding gemacht hatte) |
Auf der Trance Energy hat er dann endgültig den Vogel abgeschossen. Wenn man seine Tracklist ohne Namen vorgehalten bekommen würde, könnte man auch denken, dass wäre Armin am Auflegen gewesen :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
Ja, ist mir beim durchlesen seiner Listen auch aufgefallen.
Das hat inzw. das letzte bisschen Individualität verloren.
Schön dass wir uns da einig sind ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ja, ist mir beim durchlesen seiner Listen auch aufgefallen.
Das hat inzw. das letzte bisschen Individualität verloren.
Schön dass wir uns da einig sind ;) |
Das witzige war ja, das auf einmal viele hier Markus richtig geil fanden. :haha: |
|
|
|
|