|
GTA & Trance? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wobei ich sagen muss das ich auf Markus Schulz, Perry O'Neil auch abfahre wie hölle, ganz zu schweigen von Gabriel & Dresden und Harry Lemon, jap...die Prog Schiene bediene ich auch immer mal wieder zur Abwechslung und finde daran auch immer mehr Gefallen.
|
:D
Kurze Frage: Wenn du Prog hörst, welche Artists ziehst du dir denn dann so rein? :)
Hättste mal ruhig dazuschreiben können ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Gabriel & Dresden |
Die gefallen mir immer weniger... :(
Dabei fand ich die mal richtig geil! Ich sag nur Essential Mix von 2003... |
|
|
| Survion |
"nur noch ab und zu"
Liegt, wie bei den meisten hier, daran, dass mir die neuen Sachen nichts mehr geben. Egal ob Prog, Trance oder Electro, trifft auf beinahe auf die gesamte EDM zu.
Ich erinnere an die Paule Sets von 02 und 03, an GU25 Deep Dish. Da waren noch leckere Scheiben dabei.
Aktuelle Tracks, die ich geil finde, könnte ich an einer Hand abzählen.
Da hör ich lieber alles was der Rock zu bieten hat. Kann man auch zu abgehen (wenn auch anders ;) ).
Aber gibt ja genug andere Sachen aus allen möglichen Genres. Wenn man offen für jeden Scheiß ist, wird einem auch nicht langweilig! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich sag nur Essential Mix von 2003... |
Ohja! :eyespop:
Mit den EM´s von 2002/2003 kann man mich immernoch den ganzen Tag begeistern! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
Aber gibt ja genug andere Sachen aus allen möglichen Genres. Wenn man offen für jeden Scheiß ist, wird einem auch nicht langweilig! |
Eben! :)
Höre Progressive/Ambient/DrumnBass..(aber meistens nur Prog) und vor allem Emo/Hardcore/Screamo/Emocore/Crossover/Indie/Rock/Electro Pop.
(eXe kann das bestimmt bestätigen :toothless ) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
...
(eXe kann das bestimmt bestätigen :toothless ) |
ach der asso ist doch nur noch kaputt...
;) :crazy: :tongue3 :haha: :stongue: :happy2: :wtf: :tongue2 :toothless :p :) |
|
|
| Frank-HH |
mein reden!;)
mehr nicht hier!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
NDR Info läuft bei mir auch, aber immer nur morgens...
muss ich mir schon sorgen machen?:nervous: :nervous: :nervous: :clown:
|
| quote: | Originally posted by NetX
im auto läuft bei mir zur zeit wenn überhaupt NDR Info.
Soweit kanns kommen.
Und wenn ganz leise als "Berieselmusik", dann NDR2.
oha oha... :nervous: |
Tja, die 60 sind wohl doch schon näher als ich dachte :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tja, die 60 sind wohl doch schon näher als ich dachte :toothless ;) |
das haben wir ihn doch schon am Sonntag so ähnlich gefragt oder? :D
Die haben die hälfte zur 60 schon längst überschritten :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das haben wir ihn doch schon am Sonntag so ähnlich gefragt oder? :D
Die haben die hälfte zur 60 schon längst überschritten :D |
Ahhh, ja. Da dämmert was :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Eben! :)
Höre Progressive/Ambient/DrumnBass..(aber meistens nur Prog) und vor allem Emo/Hardcore/Screamo/Emocore/Crossover/Indie/Rock/Electro Pop.
(eXe kann das bestimmt bestätigen :toothless ) |
roger that :D
in letzter zeit eigentlich wirklich fast nur noch Emo/Hardcore/Screamo/Emocore/Crossover/Indie/Rock/Electro Pop :)
freu mich schon aufs groezrock
und oldschool hiphop ist teilweise echt derb! mykill miers! so üble beats :) |
|
|
|
|