|
GTA & Trance?
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
Hi!
mir ist schon seit längerem aufgefallen, das sich einige vom "eigentlichen" trance etwas abgekoppelt haben...
würde mich mal interessieren wie mittlerweile zu zu trance steht.
gruß daniel |
|
|
| smoking-joe |
| bitteschön kernkraft;) |
|
|
| Kasperhauser |
Absoluter Favorit :)
Aber der Q-Sound gehört jedenfalls auf Events mit dazu :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Absoluter Favorit :)
|
+1 |
|
|
| smoking-joe |
| nur noch ab und zu |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hauptsächlich trance, aber inzwischen auch techno, minimal, bisschen progressive, ein wenig guten pop, usw :D |
|
|
| Bloodflower |
da fehlt mir: "trance? immer wieder gern aber nicht als das was z.Zt. daraus gemacht wird... trance R.I.P 2003"
hehe scherz nee aber ist im grunde meine ansicht, von daher:
"Nur noch ab und zu..."
und lob für die nette thread idee! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da fehlt mir: "trance? immer wieder gern aber nicht als das was z.Zt. daraus gemacht wird... trance R.I.P 2003"
hehe scherz nee aber ist im grunde meine ansicht, von daher:
"Nur noch ab und zu..."
und lob für die nette thread idee! |
same here, so seh ich das auch! |
|
|
| InDeepSpace |
| Von edm aktuellen Stuff her hauptsächlich Trance, aber doch immer wieder gerne Oldskoool Breakbeats und House. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Für mich immer noch der absolute Favorit, obwohl ich auch sehr sehr gerne zu Techno Events gehe (insbesondere, wenn Beyer da ist ;)). |
|
|
| godfatherdc |
| hauptsächlich, aber nicht favorit :cool: |
|
|
| disco stu |
Nur noch ab und zu und wenn dann etwas ältere Sachen und vereinzelt auch Prog Lieder
aber hauptsächlich House und davon auch die verschiedenen Richtungen |
|
|
|
|