|
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Hier im Norden gibt es in den Dorf-Discos ganze Party-Reihen die darauf abzielen sich nackig zu machen...ich sag nur Dusch-Das-Girl :haha:
...äh...hab ich natürlich nur gehört ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DjDiPain

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :toothless
Sicher das da nich ne Porno-Party war?*fg* |
Zumal das doch n Typ ist!
Sieht man ganz gut hier
Ich kann mich auch irren, aber da sprechen einige Sachen dafür :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Zumal das doch n Typ ist!
Ich kann mich auch irren, aber da sprechen einige Sachen dafür :D |
Du machst mir Angst! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Du machst mir Angst! :rolleyes:
UNIT-er |
Mir auch *würg*
Oder verdammt...nein ich sprech es nicht aus :toothless |
|
|
| wilwood |
so au nochn kurzes review von mia...
gesagt wurde ja eigentl. schon alles...die probleme mit der anlage/den cd-playern waren natürlich net so toll, aber sonst gab es eigentlich keine negativen aspekte...publikum fand ich sehr gut diesmal,wahrscheinlich weil ein großer teil der tanzwilligen aus forenmitgliedern vom tranceforum & tranceaddict bestand...war super mit euch zu feiern ;-) und freu mich schon rießig aufs nächste mal
musikalisch wurde ja eigentlich auch schon alles geschrieben...andrew bennett fand ich sehr viel besser als ich eigentlich erwartet hatte. hätte mir nich träumen lassen, das ich "voller sterne" im super8 remix nochmal auf dance-floor erleben werd ...man das war soo geil...besser als n fick
zu markus schulz mussig au eigentlich nix mehr schreiben...perfektes set...besser gehtz nich
publikum war bei jedem track am austicken
von misja helsloot hab ich leider nur die hälfte mitbekommen,weil meine beleitung dann langsam müde wurde...löl ich hät noch stundenlang weiter-tanzen könn großes Grinsen
"f-16" geht auf der tanz-fläche sowas von ab...der HAMMER ...
achja misja hat sich sichtlich über mein "first second" t-shirt gefreut...hehe^^ fand ich nur geil
@vanditine: sehr scheene pics ;-) jetz weiß ich au mal wer die trance-addcit user waren/sind *eigentlich ausn tranceforum is* :toocool:
bis zur nächsten party :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by wilwood
man das war soo geil...besser als n fick
|
Schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht houm?:toothless :eyespop: :eyespop: :crazy: :D ;) |
|
|
| wilwood |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht houm?:toothless :eyespop: :eyespop: :crazy: :D ;) |
löööööl nee das nich...obwohl*Gg* ok lassen wir das *wechlach*
der track is live einfach der hammer & da können gewisse frauen eben nich mithalten *Gg* :happy2: |
|
|
| PVDUli |
| ...mal ne frage weis irgend jemand wer der junge mann war mit dem magik muzik shirt...jemand aus dem forum...? weil der konnte ja ein richtig leid tun...die die da waren wissen wen und was ich meine... |
|
|
| Benni_B |
| Ich weiß wen du meinst, aber ich ich hab den auch nur gesehen. Ist ja immer mit der Platte rumgerannt irgendwie :conf: |
|
|
| wilwood |
| ich hab glaubig auch jemand mit nem magik muzik shirt gesehen...und warum tut der dir jetz so leid?*gerad aufn schlauch steht* |
|
|
| PVDUli |
| weil er den ganzen abend komplett allein verbracht hatte und immer am gleichen fleck stand...sich aber immerhin um 4 auf die tanzfläche getraut hatte... |
|
|
| Benni_B |
| Am krassesten war der ältere Herr oben auf dem Podest. :haha: |
|
|
|
|