|
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| schade, vieeeel zu weit weg! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schade, vieeeel zu weit weg!
|
Mal schauen; viell. packt mich ja die Reiselust und ich bin auch am Start! :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
22.00 – 23.00 Uhr C.H.R.I.S.
23.00 – 00.30 Uhr Heller & Enkie
00.30 – 02.00 Uhr Andrew Bennett
02.00 – 04.00 Uhr Markus Schulz
04.00 – 05.30 Uhr Misja Helsloot
05.30 – End C.H.R.I.S.
|
Schicke Reihenfolge! :)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| Wenn Ostern Trance dann in Volksdorf :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn Ostern Trance dann in Volksdorf :D
|
Die besagten Trance-Eier aus Volksdorf suchst Du aber erst am Sonntag; nicht dass Du am Samstag dort vor der Tür stehst... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Die besagten Trance-Eier aus Volksdorf suchst Du aber erst am Sonntag; nicht dass Du am Samstag dort vor der Tür stehst... ;) :rolleyes:
UNIT-er |
ich will als erster rein, also werd ich da Samstag mit Schlafsack vorbei schaun :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
ich will als erster rein, also werd ich da Samstag mit Schlafsack vorbei schaun :)
|
Aber nicht krank werden... ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn Ostern Trance dann in Volksdorf :D |
Gute Einstellung :toothless
Aber klar, wer so krass ist wie Sedat der hat auch keine Probleme, alles mitzunehmen ;)
Ein Kumpel hat mal gescherzt "immer wo gute Musik läuft sehe ich auch Sedat...irgendwann passiert es nochmal dass ich im Wohnzimmer sitze und CD höre, auf einmal kommt Sedat rein zur Tür und danced ab" :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Mal schauen; viell. packt mich ja die Reiselust und ich bin auch am Start! :rolleyes:
|
also dann rufste mich aber schön vorher an! :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also dann rufste mich aber schön vorher an! :)
|
Mache ich dann gern! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| Jaaaaa :D Seht mal zu, dass ihr runter kommt :) |
|
|
| PVDUli |
| also definitiv mit einem kumpel am start...raus aus dem flieger...pennen...und-auf--richtung köthen...ab berlin mit bleifuss 90 min.werden gegen 23.00 aufschlagen...timetable perfekt! |
|
|
| Benni_B |
Benni_B +1
Timetable is echt nice. :tongue2 |
|
|
|
|