return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Seif
och nö....das beliebte Thema...in einigen Punkten hast Du sicherlich recht, jedoch find ich´s recht anmaßend die Leute im Forum des LMC gleichzustellen mit merkwürdigen Leuten die auch woanders rumspringen...auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte...es gibt auch hier merkwürdige Posts, aber deshalb muss ich nicht gleich sowas ablassen...naja...gehört auch nicht hier hin und bestätigt auch meinen Eindruck wieder mal....wie Du schon sagtest, wir lassen alles weitere....
Cosmique
=> PM :)
Seif
--> PM zurück :-)
Cosmique
quote:
Originally posted by Seif
--> PM zurück :-)

noe, nix da

quote:

There are no new private messages since your last visit.

PBM
Juhu, es ist nun also offiziell.. ich hatte schon bedenken.
.-WooDY-.
:D

grad auf ner private page entdeckt...rofl....jungs????

darkstar
was daran so schlimm?

kaum hat wer den rechten arm oben oder wie?
pillGrim
Ich will ein Roll-Call-Update!!! Hamburg, Berlin, München an to all ravers all over the world: Wo seit ihr! Wir brauchen Euch damit der Abend der Hammer wird!

Roll-Call:

01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
pillGrim
Der Flyer ist draußen:

... wenn 8€ kein fairer Preis sind, dann weiß ich auch nicht mehr! Ich freu' mich! :crazy:

Denke mal dass es wie sonst auch wieder um 23.00 Uhr losgehen wird und dass auf der LMC-Website auch wieder ein Timetable gepostet werden wird.

Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss. Wie schon geschrieben sollten alle GTA's aus Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Brandenburg und Thürigen vorbeischauen, vorausgesetzt sie sind nicht zum Eiersuchen verpflichtet.
DigitalFreak
Andrew ist auch dabei?
OMFG! Gar nicht gesehen!:crazy: :crazy:
Hoffentlich spielt Markus nicht so wie die letzten GDJB, sondern wie auf der Nature! Sonst wär ich wohl ziemlich enttäuscht.
Naja, aber Andrew wirds dann schon retten :D

@Jan: Wir haben noch was zu planen^^

Bloodflower
lol geiles flyer template... :p
"start uhr" ;)
PBM
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol geiles flyer template... :p
"start uhr" ;)

lol, pwned sag ich da mal^^

quote:
Originally posted by pillGrim
Finde es schade, dass bis jetzt so wenig Members hier aus'm Forum dabei sind, wenn man bedenkt, was es für ein geiles Line-Up ist und wie wenig man dafür hinblättern muss.

Count me in: PBM + 3 (evtl noch mehr)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement