|
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Werde nun doch am Start sein! :)
Freue mich! :)
Thx an Vanditine! ;) :)
UNIT-er |
wäre das nicht so verdammt weit würd ich dich begleiten :) |
|
|
| Tom Paris |
| Ich wünsch euch mal viel Spass. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
wäre das nicht so verdammt weit würd ich dich begleiten :)
|
Nicht lange nachdenken; mitkommen! ;)
Aber das ist natürlich Deine Entscheidung! :)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich wünsch euch mal viel Spass.
|
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Werde nun doch am Start sein! :)
Freue mich! :)
Thx an Vanditine! ;) :)
UNIT-er |
whoo-hoo, geilo!
Wir werden Köthen in Grund und Boden rocken! :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx an Vanditine! ;) :)
|
immer gern :)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich wünsch euch mal viel Spass.
|
Vielen Dank :)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wir werden Köthen in Grund und Boden rocken! :D
|
unbedingt - freu mich schon ! |
|
|
| Tom Paris |
| So einfach werden hier einem Worte in den Mund gelegt ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So einfach werden hier einem Worte in den Mund gelegt ;) |
Oder aus dem Mund genommen^^. |
|
|
| ANGELofPAIN |
Soooo, Meinereiner ist nun zu 0%TBC, bin mit +3 gegen 23 Uhr da.
Man sieht sich 0 Uhr. |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Werde nun doch am Start sein! :)
Freue mich! :)
Thx an Vanditine! ;) :)
UNIT-er |
Thumbs up
Sehr geil
Bis heute abend |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Thumbs up
Sehr geil
Bis heute abend
|
Muss ja mal sehen, was dort für ein (Musik-)Circus abgeht!
Ich freue mich auch!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Ich hab grad erfahren, dass wir heute abend auch noch Verstärkung bekommen ... also Vanditine +3 ...
Ich freu mich :) |
|
|
| DJDFx |
Na dann freut euch schon mal... Heute abend wird richtig fett...! :)
Ich werde dann mal sehen, das ich um 0 Uhr auch mal da bin...
PS: An alle von weiter weg, fahrt lieber etwas früher, um noch nen guten Parkplatz zu ergattern!
Grüße! |
|
|
|
|