return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 5)
View this Thread in Original format
PBM
Roll-Call:

01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B +1
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. PBM (+5)
14. UNIT-er + Nachtengel (tbc)
pillGrim
Roll-Call:

01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1

... ist das soweit korrekt? Was ist mit den TBC'lern?

Wäre für ein Meet-Up! Wo wollen wir uns wann treffen? Schätze mal vor 1.00 Uhr wird die Tanzfläche leider sowieso nicht so voll, es sei wir ändern das! Vielleicht treffen wir uns 24.00 Uhr an der Gaderobe oder ist das für manche zu früh?
PBM
wieso übergehst du mich einfach? :whip: :toothless

Wir sind 24:00 auf jeden Fall da, die Party geht ja wirklich schon früh los - das Timetable wird echt der Hammer.
Vanditine
Also Aga und Olli wollt ich eigentlich gern komplett miterleben. Werd spätestens 22.45 Uhr da sein.
pillGrim
Sorry! Habe zu lange an meinem Post rumgedocktort und währenddessen hast Du dann Deinen Beitrag gepostet... also keine Absicht!

Roll-Call:

01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er + Nachtengel (tbc)

... sieht doch ganz gut aus!
pillGrim
quote:
Originally posted by Vanditine
Also Aga und Olli wollt ich eigentlich gern komplett miterleben. Werd spätestens 22.45 Uhr da sein.


Wir auch! Denke für uns gilt das Gleiche! Sind gerade noch am brainstorming, wie Björn und ich aus Dessau hinkommen. Hoffe er bekommt das Auto!

BTW: Kannst mich heute Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr anrufen, ok?
Vanditine
Eher 20 Uhr, muss heut noch nach Dresden...

Freu mich auf Samstag !
pillGrim
Okay! Bis nachher... muss gleich zur Vorlesung!
Benni_B
quote:
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er + Nachtengel (tbc)


Ich bin gleich 2mal da ;) nummer 3 und 13 sind identisch :)
Sir. Lunchalot
Hab mal das genaue Datum im Thread Titel ergänzt...

Nachtengel
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er (tbc)

habe mich mal rausgenommen - das war nämlich nicht ganz ernst gemeint...
ANGELofPAIN
Ich denke mal das ich zu 90% da bin mit paar Leutz, also nur noch zu 10%tbc. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement