|
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B +1
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ mind. 3)
10. DJHypermaniac
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. PBM (+5)
14. UNIT-er + Nachtengel (tbc) |
|
|
| pillGrim |
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
... ist das soweit korrekt? Was ist mit den TBC'lern?
Wäre für ein Meet-Up! Wo wollen wir uns wann treffen? Schätze mal vor 1.00 Uhr wird die Tanzfläche leider sowieso nicht so voll, es sei wir ändern das! Vielleicht treffen wir uns 24.00 Uhr an der Gaderobe oder ist das für manche zu früh? |
|
|
| PBM |
wieso übergehst du mich einfach? :whip: :toothless
Wir sind 24:00 auf jeden Fall da, die Party geht ja wirklich schon früh los - das Timetable wird echt der Hammer. |
|
|
| Vanditine |
| Also Aga und Olli wollt ich eigentlich gern komplett miterleben. Werd spätestens 22.45 Uhr da sein. |
|
|
| pillGrim |
Sorry! Habe zu lange an meinem Post rumgedocktort und währenddessen hast Du dann Deinen Beitrag gepostet... also keine Absicht!
Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er + Nachtengel (tbc)
... sieht doch ganz gut aus! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also Aga und Olli wollt ich eigentlich gern komplett miterleben. Werd spätestens 22.45 Uhr da sein. |
Wir auch! Denke für uns gilt das Gleiche! Sind gerade noch am brainstorming, wie Björn und ich aus Dessau hinkommen. Hoffe er bekommt das Auto!
BTW: Kannst mich heute Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr anrufen, ok? |
|
|
| Vanditine |
Eher 20 Uhr, muss heut noch nach Dresden...
Freu mich auf Samstag ! |
|
|
| pillGrim |
| Okay! Bis nachher... muss gleich zur Vorlesung! |
|
|
| Benni_B |
| quote: | Roll-Call:
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er + Nachtengel (tbc) |
Ich bin gleich 2mal da ;) nummer 3 und 13 sind identisch :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab mal das genaue Datum im Thread Titel ergänzt... |
|
|
| Nachtengel |
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Benni_B
04. Tommy-Pi (tbc)
05. Twilo
06. DigitalFreak (tbc)
07. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
08. Vanditine (+ mind. 2)
09. pillGrim (+ 2)
10. DJHypermaniac (+1)
11. ANGELofPAIN (tbc)
12. DJ Stefan
13. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er (tbc)
habe mich mal rausgenommen - das war nämlich nicht ganz ernst gemeint... |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Ich denke mal das ich zu 90% da bin mit paar Leutz, also nur noch zu 10%tbc. :D |
|
|
|
|