|
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| DannyTetsuo |
| 100%ig dabei und vorher noch schön grillen - wird dat ein fest :D |
|
|
| Vanditine |
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Tommy-Pi (tbc)
04. Twilo
05. DigitalFreak (tbc)
06. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
07. Vanditine (+2)
08. pillGrim (+2)
09. DJHypermaniac (+1)
10. ANGELofPAIN (zu 10% tbc :D )
11. DJ Stefan
12. Benni_B +1
13. PBM (+5)
14. UNIT-er (tbc)
15. JAL
16. DannyTetsuo (+6 waren das, oda?) |
|
|
| DannyTetsuo |
| jep, kann aber auch passieren, das noch ein paar mehr mitkommen ;) |
|
|
| PBM |
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Jan Vandell (tbc)
03. Tommy-Pi (tbc)
04. Twilo
05. DigitalFreak (tbc)
06. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
07. Vanditine (+2)
08. pillGrim (+2)
09. DJHypermaniac (+1)
10. ANGELofPAIN (zu 10% tbc :D )
11. DJ Stefan
12. Benni_B +1
13. PBM (+4)
14. UNIT-er (tbc)
15. JAL
16. DannyTetsuo (+6)
Bei mir ist einer abgesprungen^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by PBM
Bei mir ist einer abgesprungen^^ |
Na Hauptsache du springst nich ab. Kommt Stefan eigentlich wieder mit?
Hab grad Anruf von den Schwie-Ellies bekommen ... 15 Uhr Sonntag Eiersuche und Käffchen trinken :eyespop: ich muss erstmal zusehen, dass ich da wieder ausm Koma erwacht bin ... omg ... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na Hauptsache du springst nich ab. Kommt Stefan eigentlich wieder mit?
Hab grad Anruf von den Schwie-Ellies bekommen ... 15 Uhr Sonntag Eiersuche und Käffchen trinken :eyespop: ich muss erstmal zusehen, dass ich da wieder ausm Koma erwacht bin ... omg ... |
:haha: :stongue: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Na Hauptsache du springst nich ab. Kommt Stefan eigentlich wieder mit?
Hab grad Anruf von den Schwie-Ellies bekommen ... 15 Uhr Sonntag Eiersuche und Käffchen trinken :eyespop: ich muss erstmal zusehen, dass ich da wieder ausm Koma erwacht bin ... omg ... |
Ich muss auch am Sonntag bei meinen Eltern aufschlagen, aber ich hab ihnen schon klar gemacht, dass ich vor Nachmittag garantiert nicht da bin, und da sie auch wissen, wieviel mir Musik bedeutet haben sie auch keinen Terror deswegen gemacht. Und ja, Stefan kommt auch wieder mit - wir müssen ja schließlich noch einiges von Agnelli und Nelson kompensieren :D :D |
|
|
| Jan Vandell |
digitalfreak und ich werden jetzt wohl nicht dabei sein.
leider haben mir meine finanzen einen strich durch die rechnung gemacht |
|
|
| Vanditine |
01. DJDFx (+ mind. 6)
02. Tommy-Pi (tbc)
03. Twilo
04. PVDUli (+incomplete Berlin-Posse)
05. Vanditine (+2)
06. pillGrim (+2)
07. DJHypermaniac (+1)
08. ANGELofPAIN (+3)
09. DJ Stefan
10. Benni_B +1
11. PBM (+4)
12. UNIT-er
13. JAL
14. DannyTetsuo (+6)
So, Meetup Mitternacht an der Gaderobe steht, oder?
@ Torsten: PM! |
|
|
| PBM |
| Jo, Meetup um 12 ist eingeplant. |
|
|
| pillGrim |
| So, muss jetzt weg! Wir sehen uns 24 Uhr oder früher. |
|
|
| UNIT-er |
Werde nun doch am Start sein! :)
Freue mich! :)
Thx an Vanditine! ;) :)
UNIT-er |
|
|
|
|