return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
OSTERN - 15.04: Trance Nation mit Markus Schulz u.a. - Live Music Circus, Köthen ! (pg. 8)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by DJDFx
PS: An alle von weiter weg, fahrt lieber etwas früher, um noch nen guten Parkplatz zu ergattern!

Hm...?
Was bedeutet denn gute Parkplätze?
Sonst Acker/Schlaglöcher?
Wo sind denn die guten Parkplätze?

Thx für die Antworten im voraus! :)

UNIT-er
DJDFx
Das bedeutet ledigich, sich einen weiten Fussmarsch zu ersparen, denn ich glaube, es wird heute echt voll...
Unser Parkplatz ist zwar ziemlich groß, aber meist recht schnell voll...

Also das späteste, was ich empfehlen würde, Ankunft 23:30 Uhr...

Liebe Grüße :)
ANGELofPAIN
Der Fahrer ist gleich da, AUF GEHTS! :D
daWoody
Sodala ich bin mit Pillgrim in 10 min da ;)
Bis dann :D
pillGrim
Moinsen!

Wir sind gerade wieder rein! War ingesamt 'ne runde Sache, auch wenn's starke technische Probleme in Form von defekten CD-Playern gab. Will jetzt dazu nichts ungenau wiedergeben. Schätze mal Aga & Co. können dazu noch mehr sagen und die Meinung vom LMC dazu wird's sicherlich auch zu lesen geben.

Aufgrund der technischen Probleme kamen wir leider nicht in den Genuss eines DJ-Sets von Heller & Enkie. :(

Auch Andrew hatte mit technischen Problemen zu kämpfen, konnte aber ein gutes Set abliefen, dass schön auf Markus Schulz einstimmte (u.a. Airbase - Escape, Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Rmx), Hammer & Bennett - Language).

Markus' Set war dann, wie man sich denken konnte, das Highlight des Abends - schön abwechslungsreich und mit diversen Klassikern. Nachdem die CD-Player ausgewechselt wurden, konnte Markus auch die gewohnte Qualität abliefern!

Ungeordnete Auswahl einiger Tracks, die Markus zum Besten gegeben hat:

Modehookers - Breathe
Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
Yilmaz Altanhan – Eigthies (Ozgur Can Mix)
Markus Schulz - Without You Near
Nalin & Kane - Open Your Eyes
Mojado - Naranja
Kyau vs. Albert - Walk Down
Way Out West - Killa (Orkidea Mix)
Above & Beyond - Air For Life
The Age Of Love - Age Of Love

Als Markus gespielt hat, war das Zelt und auch die Tanzfläche gut gefüllt und alle auf'm Dancefloor sind gut mitgegangen und man hat Markus auch angemerkt, dass er Spass hatte beim Auflegen.

Nach seinem Set hat sich Markus auch genug Zeit für Autogramme und Fotos genommen und ist noch fast bis zum Ende von Misjahs Set geblieben, der gegen 4 Uhr die Decks übernommen hatte. Misjah spielte feinen Trance-Sound, der auch gut ankam und den restlichen Leuten eine gelungen Ausklang der Nacht bescherte.

Grüße an alle Members der diversen Foren, die am Start waren (ca. 30-40) und an die gesamte Trance-Nation Posse - DANKE, dass Ihr diesen Abend möglich gemacht habt!

Good night and good luck!

daWoody & pillGrim
PBM
Hm, dem review von Pillgrim hab ich erstmal nichts hinzuzufügen, kommt aber noch.
Jetzt geh ich erstma pennen, gerade zuhause angekommen.

Es war Super!
PVDUli
...melde mich auch nochmal...
nur eins schnell markes hat nicht voller sterne gespielt...das war andy...:tongue3
Twilo
nur kurz:

ahhhhh was ein scheiß geiles set von markes!!!!!!!!!!!

noch kurz paar tracks die mir einfallen:

mojado - naranja (dimitri andreas vision)
tiesto - traffic (unknown remix)
karen overton - your loving arms (unknown remix)

ein ganz netter typ der nach seinem set noch brav alle autogramm und fotowünsche erfüllte.
Vanditine
Moin ihr Lieben...

Tjo, was soll ich sagen... frohe Ostern erstmal, wa...

Zur Thematik Anlage, technische Probleme und was weiß ich, was noch schief gelaufen ist, möcht ich ehrlich gesagt gar nichts mehr sagen... Nur soviel: ich denke ganz genau zu wissen, wem ich da glauben kann!!!

Musikalisch betrachtet war der Abend ein ABSOLUTES Highlight.

Auch wenn mir anfänglich nicht klar war, dass da gerade Andrew Bennett hinter den Decks steht (Gott ist mir das jetzt peinlich *abduck*) - als ich mich dann (im ersten Drittel seines Sets) zur Tanzfläche vorgekämpft hatte, war ich überwältigt. Sehr geiles Set.

Markus Schulz war echt ohne Gnade - ein dermaßendes Abrissset - wow! Heißer bin ich au schon wieder... Lag wahrscheinlich an den "Kampfschreien", die mir bei Walk down so einigen anderen Tracks rausgerutscht sind *gänsehaut bekomm*. Aber das dacht ich mir ja heut nacht schon. Naja, bis Berlin ist die Stimme hoffentlich wieder da :D

Misja Helsloot war auch sehr überzeugend - hab bloß leider das halbe Set verlatscht... Ich freu mich total auf die Nature One, wenn es mal wieder die Gelegenheit gibt, alle zu hören und zu erleben.

An dieser Stelle nochmal Grüße an alle GTAs und "nicht-GTAs", die die ganze Zeit mit uns gefeiert haben. Hat wieder viel Spaß gemacht (war ja zu erwarten... :) ) und @ Aga und Olli: bleibt bitte so wie ihr seid - war sehr angenehm mit euch :)

Fotos folgen heut abend... ich muss mich jetzt erstmal in einen "Schwiegereltern vorzeigbaren Zustand" bringen :D bis nachher ...
UNIT-er
Rückblick-Zeit:

Ersteinmal schöne Grüße an all die bekannten/unbekannten GTAs, die dort am Start waren; schön wieder ein Paar mehr Gesichter den hiesigen Namen zuordnen zu können! :)
Es hat Spaß gemacht mit Euch! :)

Zum Laden wie folgt:
Schöne Aufmachung - geräumige Tanzfläche - fettes Ambiente an der Pinkelrinne - günstige Preise!
Negativ ist leider die völlig unterdimensionierte Anlage und die bereist geschilderten Probleme mit der Anlage (Spez. CD-PLayer) - daran sollte und muss gearbeitet werden!
Das Publikum ist alterstechnisch recht jung!
Sehr sehr viele und vor allem schöne Frauen am Start! :eyes:

Zur Musik:
Das "Set" von Heller&Enkie war aufgrund der geschilderten Probleme mit den CD-Playern leider kein Set als solches!
War aber auch nicht schlimm; denn im Laufe des Abends wurde Ersatz herangeschafft!
Jedenfalls ist den beiden eine gute Party gelungen - Thx :D ; der Weg nach Köthen hat sich gelohnt! :gsmile:
Andy hat sehr viel Abwechslung in seinem Set gehabt; speziell für Airbase "Escape" ein fettes Thx! :eyespop:
Schönes Set! :)
MarkEs war ebenso vielfältig unterwegs - mir haben speziell die Phasen mit den vielen schönen flächigen melodischen Trachs sehr gefallen! :D
Mehr geht nicht! :gsmile:
Misja hat auch ordentlich gerockt; zwar weniger Druckvoll und treibend wie im Edelfettwerk im Februar - aber auch sehr sehr hörens- und tanzenswert! :gsmile:

Alles in allem eine gelungene Party; mehr davon! :D :D

UNIT-er

ANGELofPAIN
Meinen Senf gibt es auch noch:

Auch von mir Grüße an die ganzen User und zum Glück hat es sich für UNIT-er doch noch gelohnt von HH anzureisen.

Gegen 23:30 aufgeschlagen und so gut wie kein Mensch da, ca 50% dürften zu dem Zeitpunkt User der verschiedensten Tranceforen gewesen sein. :D

Wie hier schon geschrieben ging das Set von H&E in die Binsen wegen der Probs, auch sonst war die Anlage den ganzen Abend sehr leise und sobald der Regler etwas weiter oben war, dachte man die Box gibt gleich den Geist auf. :whip:

Zum Meetup endlich mal paar GTA's live kennengelernt und kurz etwas geschwatzt.

Feines Set von Andrew und die Hütte füllte sich so langsam und auch auf der Tanzfläche bewegte sich nun etwas. Das Set von Markus war einfach nur genial und ging gut in die Beine. :happy2: Danach mußten wir leider los, der Fahrer mußte Heute früh raus. :rolleyes:

War also ein gelungener Abend mit sehr feiner Muckä, auch wenn der Start Anderes befürchten lies. :D

PS: JaJa, die Pinkelrinne im LMC. :toothless:toothless:toothless
pillGrim
quote:
Originally posted by PVDUli
...melde mich auch nochmal...
nur eins schnell markes hat nicht voller sterne gespielt...das war andy...:tongue3

Stimmt! Hatte mich vermacht - war ja schon spät. :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement